Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ähnlich sagen er bei uns auch aus. Nur das Handy wollte die Farben nicht wirklich so aufnehmen
Zumindestens blieb daß rote Blinklicht vom Windrichtung rot
Hallo Rene,
für eine Handy-Aufnahme ist das ja richtig gut. Wenn jemand noch einen (preiswerten) beweglichen Bildsensor erfindet, wird's auch zoomende Handy-Kameras geben, und der Mond wird ein wenig größer.
Wir hatten ja gerade wieder Vollmond, den ich (mal wieder) fotografiert habe. Vergleicht man den mit einer Aufnahme von 2015, so sieht er ein wenig besser aus. Wie's der Zufall so will, kam mir Dein Motiv sehr bekannt vor - das ist mein drittes Bild. Ich hab' da etwas mehr aufgehellt, und ein wenig mehr Bildrauschen zugelassen. Die "orange Phase" war da leider schon vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.