Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011
Sieh mal bei Deiner Kamera nach, ob sie eine Einstellung hat, bei der man die Blende um bis zu 2 Werte kleiner machen kann ( größere Blendenzahl) oder um 2 Stufen schneller belichten kann.
Mit der "Kinder"Einstellung kriegt man die Fische besonders gut hin ... für alle anderen Einstellungen sind die einfach zu schnell.
Vielleicht muß ich auch einfach noch bischen üben
AW: Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011
Heute Morgen gabs bei uns einen sehr schönen Sonnenaufgang. Um bessere Bilder zu machen, hätte ich aber noch warten müssen, nur nach 12 Std Dienst wollte ich nur noch ins Bettchen.
Wer jetzt denkt wir hatten heute Sonne, der irrt allerdings. Bei uns gabs Regen ...
Das Bild ist mit Handy aufgenommen, also nicht unbedingt das Non plus Ultra ... aber wer Phantasie hat, kann sich vorstellen wie schön das aussah ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.