Wetterleuchten
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 14
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 9000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz versteh ich nicht ganz. Die Rücken- und Kopfhaare meines Exemplares sind doch hauptsächlich rot und hellbraun. Aber auch ziemlich viele schwarze dazwischen. Ich dachte immer, Wanderratten wären größer (ich kann mich noch dunkel an die Exemplare erinnern, die man nachts in der Stadt beobachten kann. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her). Vielleicht ein jüngeres Weibchen? DIe nächste, sollte mir nochmal eine unterkommen, schau ich mir genauer an, statt nur ein mieses Handy-Bild zu machen.Hausratten, die fast schwarz sind, sind inzwischen ziemlich selten geworden
*grins* doch ja, ich hab mich auch ziemlich erschrocken, als ich beinahe drüber stoperte. Und nicht ganz ausgewachsen käme wohl hin. Unerfahren genug um einer nicht mehr älteren Katze vor die Fänge zu laufen und von der Größe her ist sie wohl auch eher am unteren Ende der Größenskala.Hmm, mir wäre die groß genug
Obwohl meine Frau nen Jagdschein hat läßt sie Waschbären am Leben.
Hi Hessi,
und das obwohl Waschbären in der gesamten EU als extrem invasive Art auf der "Liste der verbotenen/unerwünschten Arten" stehen und deswegen auch die einzelnen EU-Staaten gesetztlich dazu verpflichtet sind sie in der Natur verstärkt zu bekämpft