späte, aber dringende Vorstellung

AW: späte, aber dringende Vorstellung

Hei, nee, mich juckt das ganze Zukunftsszenario eh nicht so, das dauert ja noch...
Mir tun nur meine Kinder manchmal leid...

VG Monika

[OT]Servus Monika

Auch deine Kinder werden es schaffen :oki

Aber ob deine Ur-Ur-Urenkel .......

Ich denke die werden in "diese Welt" hinein geboren ......
und kennen unseren "Lebensstil" gar nicht mehr ......[/OT]

Ok, Du hast ja recht:kopfkratz
Off Topic beendet...

VG Monika

@Monika:
Das ist gekauft! Hat mich 7 lange, nervenaufreibende, zermürbende und quälende Jahre Verhandlungen gekostet!:traurig
(ich weiß wenigstens, woher ich meine grauen Haare hab!) :D

Alles was jetzt kommt, kann nicht schlimmer sein! (hoff ich doch :? )

Fantasie? Ja! ;)
Ausdauer? Wenn´s muß! :engel
Mut? Der Mut der Verzweiflung! :D
Und als der Dickschädel und die Sturheit vergeben wurde, hab ich gleich 10 mal hier geschrien! :D

Aber das wichtigste: Ich weiß wofür!:oki

Und mit der ganzen Hilfe und den Tip´s aus diesem Forum wär das doch gelacht, wenn ich da nix auf die Beine gestellt bekäme!

Ööööh, ich hab ein Luftbild gefunden... die unterste querstehende Halle ghört nicht mehr dazu. Das neu vermessene Grundstück endet sozusagen mit dem Abschluß der unteren Hallen.
mso8822D_Sanny.jpg 

@Annett: wenn die schlimmsten Gefahrenquellen beseitigt sind, klar... gerne!:D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Sanny,

zu große Bilder einfach verkleinern oder als Link posten, wenn sie schon irgendwo im Internet liegen. ;)

Verkleinern geht z.B. damit: https://www.hobby-gartenteich.de/forum/downloads.php?do=file&id=79 (so es denn ein JPG ist).

Was die Gefahrenquellen angeht - ich denke, uns kann da als Selbstrenovierer und Landwirte nicht mehr viel schocken, aber wir/ich wollen Euch auch nicht nerven oder gar im Weg stehen.
Und zusammenhängende "Zeit" ist bei uns meist sowieso Mangelware.

Ich wünsche Dir viel Kraft und nie enden wollende Einfälle für das Projekt. :cool:

wir/ich wollen Euch auch nicht nerven oder gar im Weg stehen

I wo!! Außerdem... ´ne Pause braucht man doch auch zwischendurch!:D
Und "renovierungsabgehärtete" haben bestimmt immer noch den einen oder anderen Tip auf Lager!;)

Uuuui, Helmut... das ging ja schnell!!!

Zuletzt bearbeitet:

Duckt Euch, ich glaub (hoffe) hier kommt was GROSSES!:cool:
Äääääh, oder auch nicht (lach kaputt).
Aber wenigstens wisst ihr jetzt, wo die "Grube" und der "Jauchehochbehälter" ist. Das sind die gelben Dinger. Das blaue sind die Zäune der Ausläufe/Zwinger. Oben sieht man den Reitplatz mit Round-Pen. Aber alles "frei Schnauze" und nicht maßstabgetreu.

Extra für Annett! (und laß es Dir schmecken.... ich liiiiebe Pellkartoffeln! :D )

Anhänge

• test234.JPG
    test234.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Hei Sanny,

das ist wirklich ein riesiges Projekt. Wirklich, Permakultur könnte da eine gute Hilfestellung leisten. Vielleicht gibt es ein Permakultur designer in deiner Nähe, oder du belegst einen Kurs selber.

LG

Ron

Hei Sanny,

Das ganze Objekt sieht ja aus wie eine ehemalige LPG Stallanlage, möglicherweise im schönen Mecklenburg.
Wir hatten auch mal das Vergnügen aus ehemaligen Schweineställen ein Warenlager zu bauen. Das war echt eine Schweinerei.
Allerdings waren wir mit etwa 40 Mann zu Gange. Aber wir waren nicht so motiviert wie Ihr.:engel

Mein Cousin hat solch eine Anlage zu Putenställen umfunktioniert und diese dann verpachtet.

Aber ich glaube, das ist ganz und gar nicht Dein Ding.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein gutes gelingen!:oki

Konrad

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten