Tuppertasse
Mitglied
- Rufname
- Earl
- Teichfläche (m²)
- 45
- Teichtiefe (cm)
- 1400
- Teichvol. (l)
- 22000
- Besatz
- 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn
(und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du hier eh schon nur rumdattelst an statt am Garten deiner Frau mal weiter zu machen, hättest du auch mal ein frisches Foto machen können. Dann hättest deiner Frau gesagt: Schatzi ich geh mal ein Bier holen damit du bei der Wärme nicht laufen brauchst und darf ich dir und dem Mann deiner Frau noch ein Vorspiel servieren?Bissel unscharf, aber geht für diesen Zweck
Frauchen war doch gestern schon Bier holen, muss ja noch gekühlt werden.Dann hättest deiner Frau gesagt: Schatzi ich geh mal ein Bier holen
Antwort B ist richtig.Ist das eine geeichte Wasseruhr die auch zur Abrechnung dient oder haste die „selber“ integriert aus gegebenem Grund?
Frag doch mal deine Frau oder den Mann von Ihr.Habe irgendwie gar kein Glas abbekommen
65,45 € + 3,57 € VersandkostenHabe von 3/4 Zoll auf 1 Zoll umgebaut und daher noch einen Wasserzähler übrig.
Vielleicht Coranazuschlag?Dafür bekommt man ja neue incl. Einbau![]()
Würde ich nehmen.
Frag doch mal deine Frau oder den Mann von Ihr.
Wenn Du willst: 35 €, dann ist er Deine.