Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Danke auch Euch Beiden

Mann .... bin ich froh das ich es geschafft habe .... der Boden war wirklich kein "Honiglecken"

Aber was macht man nicht alles, wegen ein bisserl Wasser :crazy .... schon verrückt

Jetzt freue ich mich richtig auf die nachfolgenden Arbeiten ... ein "Klacks" gegen die Graberei

Edit: Dank auch an Dich, Sonja .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

helmut

:gratuliere zum "teichbaugrubenfinale" , bei dem boden hätte ich wirklich nicht mit dir tauschen wollen.

wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich die fotos von deinen sportlichen hechtsprüngen auf den spaten schon vermissen werde

aber jetzt kommen die arbeitsschritte, die dann auch richtig spaß machen, weil man "richtige fortschritte" sieht.
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Servus Anja

Danke

aber jetzt kommen die arbeitsschritte, die dann auch richtig spaß machen, weil man "richtige fortschritte" sieht.

Ich freue mich schon riesig drauf
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Hallo Helmut,

wenn du so weiter machst und alles so schön dokumentierst, ist das eine tolle Anleitung für jeden, der einen Teich bauen möchte. Super Sache.

Meinen Respekt auch für die Leistung. Ich bin selbst am buddeln, habe aber bei diesen Temperaturen nur einen Bruchteil der Erde bewegt, die du da bewegt hast. Du hast meine Hochachtung.

Gruß

Heiko
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Moin Helmut,

Respekt, das sieht richtig geil aus.
Das beste Bild ist aber das mit den Kakteen im Hintergrund, dir im Vordergrund und das Teichloch
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Servus

War so motiviert und dann macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung .... es regnet

Jetzt gehts erst am Donnerstag weiter .... Di & Mi ... leider keine Zeit ..... :beten

Hoffe das dann das Wetter mitspielt

@ Heiko & Daniel ... Danke
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Servus Helmut,
jetzt muß ich dich auch mal loben, hast du gut gemacht, saubere Arbeit.
Da bekommt man gleich selbst wieder Lust zum Graben.
Aber ich heb mir die Lust für nächstes Jahr auf.
Weiterhin noch viel Lust und Schaffenskraft.
Aber jetzt kommt ja eh die schöne Arbeit.
LG Markus
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Servus Helmut,

Melde gehorsamst .... Teich fertig !!!!!

weitermachen!!!!

Ich weiß zwar nicht ob das die richtige Antwort auf diese Art von Meldung ist, aber sie passt gut, denn Arbeit wirst Du noch genug haben, bis sich Dein Traum endgültig erfüllt haben wird. Jedenfalls ist es ganz, ganz toll, was Du bisher schon geleistet hast,- mit Deinem blau-orangen Schauferl Ich habe dieses blau-orange Schauferl auch und weiß nur zu gut, wie es sich damit im betonharten Boden arbeitet.

Ich hoffe für Dich, dass es am Donnerstag richtig gutes Arbeitswetter geben wird und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Hallo Helmut,

verfolge auch die ganze Zeit über dein Bauwerk, ist echt geworden...
Freue mich schon auf die nächsten Bilder mit Folie

Bzw. ich hab dir vor 2Tagen eine PN geschrieben, wäre super wenn du sie evtl beantworten könntest.
Vielen Dank


___________________
Grüße
Marcel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…