VeinzFishing
Mitglied
Aber ausnehmen darf man dann doch auch nicht oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/welche-mindestanforderung-für-einen-karpfenteich.46391/
hier, da war das alles schonmal, ist noch gar nicht solange her....; wenn man denkt das dadurch der Fisch günstiger wird, ich denke eher teurer....
Das muss man "sachgerecht" machen; heißt im Endeffekt einen Kurs besuchen oder sich das von nem Angler ordentlich zeigen lassen, dann MEINE ich ist es aus legalen Gesichtspunkten her ok.Aber ausnehmen darf man dann doch auch nicht oder?
Es kommt drauf an ob das eine Einzelmaßnah me ist oder ob man ein Gesamtkonzept daraus macht. Die Natur ist in der Lage uns vollständig und kostenlos zu ernähren wenn wir ihr Platz und Zeit geben.wenn man denkt das dadurch der Fisch günstiger wird, ich denke eher teurer....
KarpfenteichSmallfreak,reicht ein 10m langer und breiter,1,60 tiefer Teich für 2-3 Karpfen?
Kurse,speziell fürs Ausnehmen ist eher was aus dem Kochsektor. Beim Angelschein geht es eher um das Töten.Gibt es Kurse,speziell fürs Ausnehmen und nicht gleich einen ganzen Angelschein-Kurs?