Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie folgt: Bachlaufpumpe pumpt Wasser Berg hoch und im Berg ist ein Kunststoffrohr mit Drainageverteiler mit kleinen Schläuchen im Berg (Hügel) verteilt, wenn ich möchte alle zwei Wochen wird der Teich halb leergepumpt von der Bachlaufpumpe und das Wasser verteilt sich im Berg ( Lilien, Gewächse) das aber dauert 3 Stunden dann wird der Teich mit Fasspumpe aus Regenfass wieder befüllt- natürlich alles per Knopfdruck. Ja ich bin ja so der Techniker.....ist halt gut ausgetüftelt. Also alle zwei Wochen wird die Hälfte des Teichwasser gegen Frischwasser ausgetauscht (wenn ich das so regele).
Ihr habt abber viel geschrieben aber ich habe das alles nicht verstanden. Mein alter hat schon seit 2 jahren störe im aquarium und die leben noch. und die wasserwerte sind in ordnung hat mein alter gesagt. Also woran kann es den liegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.