Störe Tot !

AW: Störe Tot !

Ist richtig.

Wie folgt: Bachlaufpumpe pumpt Wasser Berg hoch und im Berg ist ein Kunststoffrohr mit Drainageverteiler mit kleinen Schläuchen im Berg (Hügel) verteilt, wenn ich möchte alle zwei Wochen wird der Teich halb leergepumpt von der Bachlaufpumpe und das Wasser verteilt sich im Berg ( Lilien, Gewächse) das aber dauert 3 Stunden dann wird der Teich mit Fasspumpe aus Regenfass wieder befüllt- natürlich alles per Knopfdruck. Ja ich bin ja so der Techniker.....ist halt gut ausgetüftelt. Also alle zwei Wochen wird die Hälfte des Teichwasser gegen Frischwasser ausgetauscht (wenn ich das so regele).

Hallo,

dieses Thema stellt doch mal leider wieder klar, wie manche Tiere ihr Dasein fristen.

So etwas frustriert.

Ob Störe zusammen mit Koi etc in 6000 ltr.

oder 30 Goldfische in einem Teich mit 45 cm Tiefe.

Das alles nur ist die Spitze vom Eisberg.

Knetmaschine fragt wenigstens noch nach dem "Warum",
wieviele mögen eigentlich umbemerkt im Laufe eines Jahres vor sich hintümpeln, bis zum Ende?

Bitte jetzt keine Diskussionen, "zwecks" artgerechter Haltung, etc...,
sondern einfach mal im Stillen darüber nachdenken.

Schönen Sonntag...

Boh ey!

Ihr habt abber viel geschrieben aber ich habe das alles nicht verstanden. Mein alter hat schon seit 2 jahren störe im aquarium und die leben noch. und die wasserwerte sind in ordnung hat mein alter gesagt. Also woran kann es den liegen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten