Störe verheddert

AW: Störe verheddert

Wie meinst du das mit unbedenklich? Und wieviele Kois können in meinem 9.000 Liter Teich ungefähr leben? Hab hier mal 1 Bild von meinem größten Koi bei der Ankunft :) Vielleicht könnt ihr auch irgendeine Krankheit erkennen.

PS: Beide Kois sind aus Israel

Anhänge

• IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    130 KB · Aufrufe: 72

Hübsche Koi :oki

Aber mehr als deine 5 Koi solltest du bei 9000 Litern nicht einsetzen, schreib doch mal ein paar Worte zu deiner Technik, im Profil steht Filter und Pumpe :kopfkratz Ist ja nicht so Aussagekräftig :aua

Man sagt doch, man soll mindestens 1,5 Kubik pro Koi rechnen. Bei der Größe würde ich auch keinen weiteren mehr reinsetzen, schon gar nicht, wenn du keinen Überblick über deine Wasserwerte hast ...

hallo!

hoffentlich sind da wirklich keine weiteren störe mehr drin, denn "2 meiner störe" oder "meine 2 störe" macht einen riesenunterschied.... :lala

Ja mcht schon einen Unterschied hab mich verschrieben, aber nun hab ich ja keine Störe mehr im Teich wirklich. Ich mach auch mal Bilder vom Teich.

Mit der Technik kommt auch noch und mit den Wasserwerten das muss ich nachholfen und auch die werd ich nachliefern.

lg

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten