AW: Sterlet im Gartenteich ?
Hallo Janski
Na wenn du meinst das bei dir alles so perfekt ist um Störe zu halten dann mach dein ding.:crazy:
Anscheint gehen dir die Ratschläge und Erfahrungsberichte der User hier auf gut Deutsch am Ar… vorbei.
Es ist nur wirklich schade um den Stör der wahrscheinlich eh nur ein kurzes Leben haben wird.
Du hast 0 % Algen im Teich? das will ich sehen.
Das glaubt dir keiner.
Außer du hast Chlor im Teich.
Du hast geschrieben, das du deinen Stör erst 12 Wochen hast.
Also hat der Quasi noch keinen Winter in deinem Teich erlebt bzw überlebt.
Naja ich kann es einfach nicht verstehen warum man so wild auf einen Stör ist wenn man aber nicht die Bedingungen für einen solchen Fisch hat.
Gruß
Daniel
Hallo Janski
Na wenn du meinst das bei dir alles so perfekt ist um Störe zu halten dann mach dein ding.:crazy:
Anscheint gehen dir die Ratschläge und Erfahrungsberichte der User hier auf gut Deutsch am Ar… vorbei.
![Dagegen3 :dagegen :dagegen](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/dagegen3.gif)
Es ist nur wirklich schade um den Stör der wahrscheinlich eh nur ein kurzes Leben haben wird.
Janski schrieb:1.Hab ich 0%Algen und zweitens ist mein Teich so gut wie den ganzen Tag im Schatten und drittens ich habe bloß ein Schilf in 5cm Wassertiefe.:crazy:
Du hast 0 % Algen im Teich? das will ich sehen.
![Staun3 :staun :staun](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/staun3.gif)
Das glaubt dir keiner.
Außer du hast Chlor im Teich.
Janski schrieb:Ich wohne nahe Köln die dickste Eisschicht die jemals auf einem meiner Teiche stand war nicht dicker als 3-4cm vorallem habe ich im Winter meinem Winterfesten Skimmer an den ich mit einer Düse zu einer Strömungspumpe umfunktioniert habe da bleiben mindestens 5m² Eisfrei.
Achso und bei 30cm Eisschicht sind bei mir 1/3 gefroren.
Bei der Vergrößerundg bloß 1/6.
Du hast geschrieben, das du deinen Stör erst 12 Wochen hast.
Also hat der Quasi noch keinen Winter in deinem Teich erlebt bzw überlebt.
Naja ich kann es einfach nicht verstehen warum man so wild auf einen Stör ist wenn man aber nicht die Bedingungen für einen solchen Fisch hat.
![Nein3 :neinnein :neinnein](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/nein3.gif)
Gruß
Daniel