jochen
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 8000
- Besatz
- 4 Goldfische
AW: sterlet
Hi Andy,
ne ne so ist das nicht...
ich bin halt zu sehr Aquarianer, der gerne Biotopbecken pflegt, und der seine Anlagen dementsprechend einrichtet.
Persönlich habe ich bestimmt nichts gegen dich, wieso denn auch?
Wenn dir das so rüberkommt hast du mich wirklich falsch verstanden.
Ich kann halt nicht verstehen,
eine solch schöne Anlage wie du sie besitzt, durch so eine, für mich, "Fischsuppe" zu zerstören.
Es wäre ja alles nicht so irreführend, wenn du nicht immer auf die Natürlichkeit hinweisen würdest, das beisst sich eben gewaltig, für jemanden der sich mit Fischen auseindersetzt.
Habe ja geschrieben sicher geht das, nur mit Natur hat das nichts zu tun, und nur darum ging es mir eigentlich,
Es ist halt meine Meinung, und es ist ja wohl mehr als Fakt, das alle diese Tiere wohl nie jemals in einem Habitat zusammen kommen können, und dieser Besatz daher in keinster Weise natürlich ist.
Wenn du nur positive Meinungen geschrieben haben möchtest, solltest du am besten darauf hinweisen,
wenn du jedoch auch ehrliche Kritik vertragen kannst,
sehe ich nichts schlimmes Dir gegenüber bei meinen Posts.
Mir persönlich ist lieber ehrliche Kritik, als manche nichtssagende Schulterklopferei...
Mit freundlichen Gruss
Jochen.
Hi Andy,
Irgendwie haben deine Beiträge immer so was Verkrampftes unbedingt
doch irgendwas zu finden was schlecht sein könnte. Mach Dich locker,
lehn Dich zurück und freu Dich das es meine Tierchen so schön bei
mir haben.
Gruß
Andy
ne ne so ist das nicht...
ich bin halt zu sehr Aquarianer, der gerne Biotopbecken pflegt, und der seine Anlagen dementsprechend einrichtet.
Persönlich habe ich bestimmt nichts gegen dich, wieso denn auch?
Wenn dir das so rüberkommt hast du mich wirklich falsch verstanden.
Ich kann halt nicht verstehen,
eine solch schöne Anlage wie du sie besitzt, durch so eine, für mich, "Fischsuppe" zu zerstören.
Es wäre ja alles nicht so irreführend, wenn du nicht immer auf die Natürlichkeit hinweisen würdest, das beisst sich eben gewaltig, für jemanden der sich mit Fischen auseindersetzt.
Habe ja geschrieben sicher geht das, nur mit Natur hat das nichts zu tun, und nur darum ging es mir eigentlich,
Es ist halt meine Meinung, und es ist ja wohl mehr als Fakt, das alle diese Tiere wohl nie jemals in einem Habitat zusammen kommen können, und dieser Besatz daher in keinster Weise natürlich ist.
Wenn du nur positive Meinungen geschrieben haben möchtest, solltest du am besten darauf hinweisen,
wenn du jedoch auch ehrliche Kritik vertragen kannst,
sehe ich nichts schlimmes Dir gegenüber bei meinen Posts.
Mir persönlich ist lieber ehrliche Kritik, als manche nichtssagende Schulterklopferei...
Mit freundlichen Gruss
Jochen.
Zuletzt bearbeitet: