AW: Stromversorgung
@ Gerd
Wo hat sich hier jemand über die Gefahren von Strom lustig gemacht?
Mit den Antworten und des verschwinden des Freds,hast du recht, aber Andre gibt hervorragende Vorlagen, leider meint er es scheinbar ernst, mit dem was er schreibt.
Klar würden solche Freds verschwinden, aber es soll auch FRAGER geben, die keine Ahnung haben und wirklich hilfe brauchen und keine Fachmänner zum nachfragen haben.
@ Andre
@ Patrik: Ich kann es nicht lassen?= was meinst du? Ich gebe dir nur die aussagen des FAchmanns wieder. Oder sind das in euren Augen auch wieder nichtsnutze die Leute von der Elektrofirma. Sonst verstehe ich deine aussage nicht ganz
Da liegt ja das Problem "Du merkst es nicht ", selbst wenn ich dir das jetzt erklären würde hättes es keinen Sinn, da fehlen irgendwo einige Synapsen, da kannst du ja nichts dafür ,aber man kann das trainieren, heist in Deutschland lernen und dazu gehört z.B. Lesen
Was fragst du UNS ,wenn wir doch weniger Ahnung haben als deine Fachmänner
zu deinen Fachmännern
ein Fachmann der dir von einen Fi am Teich abrät, ist ein Dappschädel und kein Fachmann, dem gehören Gesellen und/oder Meisterbrief abgenommen .
Gerd in diesem Fall gebe ich dir voll Recht ,Ich habe zwischen zeitlich einfach versucht einem, der keine Ahnung von nichts hat, einfach ernst zu nehmen , macht aber leider keinen Sinn.
@ Tom
als ich mal einen Fachmann gefragt habe ,wie ich in meinen Mixer das Messer, etwas schneller drehen kann, hat er mir, eine dieser Dosen empfohlen und ich sollte doch mal versuchen den Stecker vom Mixer, in die Dose zu stecken

. Ein anderer Fachmann hatte mir davon aberaten ,der wollte mir gleich zwei Dosen verkaufen,dabei hat der Mixer doch nur einen Stecker

,ich hab dann in einem Forum gefragt und die haben sich nur über mich lustig gemacht

,Ich kann das gar nicht verstehen ich habe doch nur die aussagen der Fachmänner wieder gegeben
Gruss Patrick