Suche Teichfreund im Lüneburger Raum

AW: Suche Teichfreund im Lüneburger Raum

Hallo, da kann man ja fast ein Forumstreffen daraus machen :oki

Ich hoffe nicht das du es auf meinen Filter beziehst, weil einer alleine evtl. ratlos auf meine Filteranlage schaut.

Hallo Günter,
ich hab mir mal Dein Profil angesehen, ich glaube Du hast viel zu viel " Goldies " drin, da wird es jede Filteranlage schwer haben. Die wachsen nämlich noch alle lustig weiter, und was vorne rein komm, kommt hinten ja auch wieder raus. :D
Ich habe meine Goldfische und Shubunkin alle verschenkt, und nur meine Koi behalten, die seit dem die wuselige
Bande weg ist, bedeutend ruhiger geworden sind
Uns trennen aber auch nur 68 km !! :)

Hallo jolantha,
ja das mit den Goldis ist schon ein Prob. aber wie dem Herr werden,
verschenken = will keiner!
Aussetzten im Teich irgentwo = darfste nich!
ins Klo = will ich nich!
und nu?
Wenn ich reduziert habe, kommen 2 Sonnenbarsche auf den Plan und dann hoffe ich Ruhe zu haben.:kopfkratz

Günter, ich habe bei uns im kostenlosen Bereich bei " Dies und das " eine Anzeige aufgegeben, und konnte mir die Leute aussuchen, die auch eine vernünftige Haltung gewährleisten konnten. Es haben sich über 30 Leute gemeldet !

Günter, ich habe bei uns im kostenlosen Bereich bei " Dies und das " eine Anzeige aufgegeben, und konnte mir die Leute aussuchen, die auch eine vernünftige Haltung gewährleisten konnten. Es haben sich über 30 Leute gemeldet !

Sorry, finde "Dies und das" nicht:heul

Günter, das ist ein Beilagenblatt in unserer Tageszeitung.
Vielleicht gibt es bei Euch ja so was ähnliches.
War auch ein bißchen unverständlich ausgedrückt von mir, sorry

Ok, hätte ich auch selber drauf kommen können!!!!
Klar gibt es auch hier so etwas, oder evtl. e-bay-Anzeigen wäre doch auch eine Möglichkeit, da es PLZ. bezogen ist.

Hab übrigens gestern mal einen Wollstrumpf über den Ausgang aus der Tonne in den Bachlauf gezogen. Nach 6 Std. war so gut wie nix drinnen, ganz leicht grün und paar so kleine schwarze Viecher nehme an Mückenlarven!

Günther !!!!!:haue2
ein Wollstrumpf ist viel zu grobmaschig.
Kaufe einfach ein Paar Perlonkniestrümpfe mit 40 DEN oder höher, kosten beim Discounter höchstens
99 Cent.
Oder nimm einfach eine Strumpfhose Deiner Frau ( falls sie Dich nicht gleich erschlägt )

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten