Biko
Mitglied
- Rufname
- Hans-Christian
- Teichfläche (m²)
- 32
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 31 Koi, 4 Wimpelkarpfen, ca 50 Regenbogenelritzen, 5 Drachenfische, 2 Sterlet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Biko, warum machst du eigentlich immer sämtliche Teich-Hardware kaputt?AF Futterautomat. Haltbarkeit 4 Jahre bei ganzjährigem Outdoor Einsatz
Sito, vielleicht sollte man mich als Materialtester für Teichtechnik engagieren. Wenn die Hardware mich überlebt, ist sie serienreif!Hallo Biko, warum machst du eigentlich immer sämtliche Teich-Hardware kaputt?
Heute wurde der neue Futterautomat aufgestellt. Nachdem ich mit AF-Produkten endgültig durch bin, habe ich diesmal zähneknirschend etwas tiefer in die Tasche gegriffen und was ordentliches gekauft: JBL Pro Pond Auto Food. Der fasst 25l, kann bis zu 24x pro Tag füttern und läuft über ein integriertes Solarpanel (ginge auch mit Netzstrom).
Im Vergleich zum alten trichterförmigen Futterautomaten wirkt der Neue fast weniger aufdringlich, auch wenn er eigentlich ein recht großes Gerät ist.