AW: Teich aus Cortenstahl...Erfahrungen?
Hi Karsten,
ich probier mal 3 Bilder anzuhängen. Keine Ahnung ob das klappt. Die Terasse ist noch nicht ganz fertig, also bitte nicht ganz so genau schauen. Das Becken wird auch erst im nächsten Frühjahr bepflanzt. Die 2 Pflänzchen sind nur mal so drinnen.
Hi Stefan,
ich hab mal den Preis angefragt. Ist natürlich schwierig, da er ja gar nicht weiß wie Du das eigentlich haben möchtest. Die Ausstattung geht natürlich vom nackten Becken über eingeschweißte Fächer für Pflanzen bis zu einem extra Schacht daneben für den Filter oder Oberflächenüberläufe als Skimmer und Bodenablässe etc.
Also Du bekommst jetzt erst mal ´nen Preis für ein nacktes Becken mit oben umgebogenen Kanten. Durch die Länge würde das Teil alleine nicht stehen, ist also zum eingraben gedacht. Auf Wunsch aber auch gerne freistehend.
Generell ist aber alles machbar.Da das Becken eh Handgestrickt ist auch nicht so erheblich teurer, zumal man sich dann die teure Verrohrung der Filteranlage spart.
So, ich schick das mal ab und schau mal ob die pics dran sind.
Grüssle
Michael
P.S.: Ich krieg übrigens keine Provision auch wenn es sich so anhört. Ich bin nur von meinem Beckelchen so begeistert.