Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Doc

Mitglied
Dabei seit
10. Apr. 2011
Beiträge
889
Ort
41***
Teichtiefe (cm)
220
Teichvol. (l)
15000
Besatz
8 Koi, davon 2 sehr kleine (größter ca. 50cm)
40 Goldfische inkl. Babies
Unglaublich ... ich musste noch arbeiten und komm eben (vor na Stunde) nach Hause und biege in die Einfahrt ein ... kommen mir zwei Typen mit meinem CS entgegen und gucken wie dumm ...

Mir war relativ schnell klar, wessen Filter der Vogel da in der Hand hält ... Aus dem Auto heraus die Polizei gerufen und ausgestiegen ... die haben sich nicht bewegt ...

Nunja ... Ende des Lieds -> Pumpe lief weiter ... Teich 2/3 leer ... Beide festgenommen ... der eine wollte vorher wegrennen ... hat aber nicht geklappt ....

Sagt ma ... gehts noch? ... Wie weit isses bitte? ...
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Hi Markus

Ja das ist ja mal der Hammer :O

Hast ja nochmal Glück gehabt. Wollten die den zu Fuß wegschaffen?

Gleich mal einen scharfen Hund anschaffen

LG Mark
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Wie geil ist das denn ...
Auf so ne Gelegenheit warte ich schon lange ... aber dann hat der Arsch Kirmes

Aber im Ersnt, Du kannst froh sein, dass die Typen so baff waren und Dir nix passiert ist. So etwas kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Naja, CS wieder da, Wasser läuft sicher schon aus der Leitung ... nur, kannst Du jetzt überhaupt schlafen???

Mandy
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz


Stimmt genau... Man kann nie wissen was denen einfällt. Die knüppeln einem eindelweich oder was weiß ich was die noch machen würden.

Da wird wohl bei euch in der Straße erhöhtes Polizeiaufgebot sein Prävention

Waren das eigentlich welche inlänidscher Herkunft oder von ausserhalb?

LG Mark
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Hallo Doc
Kannst Froh sein das Dir nichts dabei zugestossen ist hätte auch anders ausgehen können.
Noch Blöder ist das die Morgen wieder rumlaufen .
Gruss Reiner
P.S.
Tuh denen nichts an sonst wirst Du noch Bestraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

He Markus,
hast das Teil noch nicht bezahlt und das waren Inkasso-Leute?? :?

Gruß Nori
Spass beiseite - da hast aber Glück gehabt - einem Kumpel ging es mit dem Auto so, der musste mit ansehen, wie sein A6 Avant "mitgenommen" wurde - nur hat er die Diebe nicht mehr erwischt - DAS war aber sein Glück, lt. der Polizei hätten die ihn ganz sicher niedergeschossen.
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Krass, aber DAS nenn ich Glück dass Du sie erwischt hast ....
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

moin


andererseits fragt man sich ,wie solche ... so was ausspionieren

war´n das nun Teichfans die so was selbst brauchten
doofe Beschaffungskriminalität
oder Auftragsmord ?

auf jeden Fall immer "Ball flachhalten" bei Fremden .........

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Hey ... naja ... gut, hätten die ne Pistole oder so dabei gehabt wärs doof gewesen ... bin aber auch über 2m groß und hab 15 Jahre lang Karate gemacht *g* ... also ein wenig wehren kann man sich ... der wollte an mir vorbei laufen und ist über "meinen Fuß" gestolpert ... dumm aber auch

War nen Mix-Team ... ein dt. und ein ausl. Mitbürger ...

Ne, schlafen war nicht mehr ... hab mich nur tierisch über die Vögel aufgeregt ... Teich ist wieder voll und den Fischen gehts auch gut. War aber wohl nicht das einzige Delikt ... sitzen beide in U-Haft ...
 
AW: Teich "Einbrecher" gestellt ... Tzzzzz

Herrlich ... über den Fuß gestolpert ... diese Straftäter sind ja auch wirklich blöde ... die stolpern doch immer ...

U-Haft ist geil ... die müssen einiges auf dem Kerbholz haben, dass ein Haftbefehl erlassen wurde

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…