Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Anne,Ich hab hier ja fleißig mitgelesen, ich möchte nämlich auch Muscheln in meinem Teich.
Ist ja mittlerweile komplett ohne Fische. Der Bodengrund ist einfach nur der Schlamm, der sich in den letzten Jahren da unten angesammelt
hat. Ist bestimmt mittlerweile 10 cm hoch. Können darin Muscheln überleben?
Anhang anzeigen 267188Das war letzten Sommer, und ich wollte dieses Jahr eigentlich auspumpen, und die Krebsscheren
auslichten. Danach können dann aber keine Muscheln rein. Das Wasser ist immer klar, und ich weiß nicht, ob eine
Reinigung überhaupt nötig ist.
Hallo Anne,Ich hab hier ja fleißig mitgelesen, ich möchte nämlich auch Muscheln in meinem Teich.
Ist ja mittlerweile komplett ohne Fische. Der Bodengrund ist einfach nur der Schlamm, der sich in den letzten Jahren da unten angesammelt
hat. Ist bestimmt mittlerweile 10 cm hoch. Können darin Muscheln überleben?
Das war letzten Sommer, und ich wollte dieses Jahr eigentlich auspumpen, und die Krebsscheren
auslichten. Danach können dann aber keine Muscheln rein. Das Wasser ist immer klar, und ich weiß nicht, ob eine
Reinigung überhaupt nötig ist.
Ich danke Dir, meine Liebe. Damit unterstützt Du meine Unlust, den Teich zu entschlammen vollkommenich würde den Teich auf jeden Fall so lassen! 10cm sind doch nix und das Wasser ist klar.
Danke Leon, aber ich dachte, die brauchen Sand, und keinen Schmodderch weiss es nicht aber denke, dass der Schlamm sehr gut für Muscheln ist.
Ist halt die Frage wieviel Schmodder da drin ist und wieviel davon schon Mineralisiert ist. In Seen und Teichen die sich selbst überlassen sind, macht auch keiner sauber und sie leben da drinDanke Leon, aber ich dachte, die brauchen Sand, und keinen Schmodder
Danke Leon, aber ich dachte, die brauchen Sand, und keinen Schmodder