Luckylaxa
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 55 c
- Teichvol. (l)
- 6,5
- Besatz
- derzeit noch keine
AW: Teich-Neuling & Technik 
Leute ..... ich bin auf diesen Sommer gespannt, jetzt habe ich so viele zum Teil wiedersprechende Infos... mal sehen.
heute habe ich gleich den ganzen "Trog" mit der Teicherde versenkt....
NUn klares Wasser ade dafür gibt es jetzt mehr Seerosen !
Hoffe die Sicht unter Wasser wird bald besser. Jetzt werde ich einmal abwarten Tee trinken und immer wieder nachsehen gehen ob die PUmpe was "zuwege bringt".
Ähm überrascht hat mich das ich nur das Wasser ansehen darf aber nicht hinein steigen ????
Heißt das auf gut Deutsch ... schlechte Emfehlung im Fachgeschäft ?
(Die Eckdaten waren die gleichen wie mein erster Beitrag)
Katja dir herzlichen Dank, sind das auf dem Foto Maine Coon? Wenn ja ..... habe ich auch zu Hause.... und die wollen Fischi gucken .....
Es ist aber echt ein Spass eure Beiträge nachzulesen ..
nur weiter so.
Liebste Grüße aus Wien
ELi
Leute ..... ich bin auf diesen Sommer gespannt, jetzt habe ich so viele zum Teil wiedersprechende Infos... mal sehen.
heute habe ich gleich den ganzen "Trog" mit der Teicherde versenkt....
NUn klares Wasser ade dafür gibt es jetzt mehr Seerosen !
Hoffe die Sicht unter Wasser wird bald besser. Jetzt werde ich einmal abwarten Tee trinken und immer wieder nachsehen gehen ob die PUmpe was "zuwege bringt".
Ähm überrascht hat mich das ich nur das Wasser ansehen darf aber nicht hinein steigen ????
Heißt das auf gut Deutsch ... schlechte Emfehlung im Fachgeschäft ?
(Die Eckdaten waren die gleichen wie mein erster Beitrag)
Katja dir herzlichen Dank, sind das auf dem Foto Maine Coon? Wenn ja ..... habe ich auch zu Hause.... und die wollen Fischi gucken .....
Es ist aber echt ein Spass eure Beiträge nachzulesen ..
nur weiter so.
Liebste Grüße aus Wien
ELi