Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

teich planung und umsetzung

AW: teich planung und umsetzung

mehr bilder sind in meinem profil kan jetzt leider keine mehr machen erst wider freitag weil ich dan erst wider zuhause sein werden aber wens benötigt wir werden die dan sovort volgen
lg und nochmall danke
james

hallo an alle der anfang ist gemacht :smoki
nun her mit den verbeserungsvorschlägen
PS: die breter kommen wider weg war/ist zum oberflächen in blei legen was auf den bilder noch nicht pasiert ist
vlg james

Anhänge

• ALIM0348.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 110
  • ALIM0349.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 65
  • ALIM0364.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 68
  • ALIM0365.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 72
  • ALIM0368.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 70

Hallo James,
wie sind denn die Dimensionen? Auf dem Bild kann man das schlecht abschätzen.
So wie das aussieht habt ihr ja schönen Sandboden (könntest du später evt. als Substrat für die Pflanzen nehmen), da kannst du bestimmt noch etwas tiefer gehen.

noch tiefer
nene ich bin jetzt schon 1,5 m tief ich denke das reicht !!
ja boden ist wunderbar so lemsand gemich würd ich mal sagen
diemensionen sind ca 6m auf 5,5 m nach dem ich das lange bandmas ausgelegt habe brauch ich nun folie von10m x 9m hehe
hab wohl auch das teich bau sindrom den so gross war er nicht geplant hehe
noch ne frage an die profis kan man mit der alten folie die grund fläsche als schutz auslegen ????
vlg james

so jetzt ist die gröbste technik mall verbaut und drumherum ist auch noch ein wenig pasiert hoffe wen ihr was zu bemängeln habt das ihr das dan auch macht
lg james

Anhänge

• ALIM0389.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 79
  • ALIM0388.jpg
    222 KB · Aufrufe: 79
  • ALIM0386.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 93
  • ALIM0384.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 71
  • nachfilter.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 97

hallo annett
danke für die tips
doch ich hab keine 90" ogen ferbaut das einzige wo 90" sind ist an meinem nachfilter doch da hab ich leider keine andere möglichkeit wen jemand ne ide hat bitte schreiben
DANKE für die aufmerksam keit annett
LG james

Sieht nach 67° aus Annett, ist aber eigentlich fast so schlimm wie 90°

Hallo James,

sag mal, wie tief sind denn deine Pflanzstufen? die sehen meiner Meinung nach sehr tief aus! Wie Frank schon schrieb brauchst du nur wenig Tiefzonen weil es dafür nur sehr wenige Pflanzen gibt. Am besten sind Zonen so um die 10-20cm. Da wächst dann alles am besten.

Überlge es dir nochmal, jetzt kannst du alles noch ändern.

MfG,
Peter

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…