AW: Teich Umbau????
Hallo Ellen...
Also wir Wolten So gut wir konnten Alles an Teichwasser auffangen was wir konnten..Die Schwimmbecken und Regentonnen waren aber zu wening um Mindestens 50% des alten Teichwassers auf zufangen also sagte mir ein Nachbar das er ein Bekanter von ihm Grosse Tausendliter Fässer Hat...Sagte nur Ja nichts wie hin..Also den Grossen Hänger(2 Tonnen Nutzlasst ) ran ans Auto und Alle 15 Fässer die der Bekannte hatte waren nach 30Minuten in meinem Garten..
Dann machten Wir mit Drei man im/Am Teich so gut wie Alles an Tieren(11Molche/4Frösche/57Goldfische und Zwei Kleine Spiegelkarpfen)Raus..
Und alles Ist Noch Am LEBEN.
Das mit der Rose war der Hammer die hatte ein wurtzelwerk(8,3cm Dick) wie ein kleiner baum....(Musste sie aber wegmachen weil sie im Ganzen erdreich schon fasst durch die Teichfolie ging..) (Jetzt habe ich die
Teichrosen Profis am Hals:beten:beten
Ich weis ja selber das sie Eingentlich SEHR SEHR Schön war aber ich konnte nicht anders)
Mir tut es am meisten weh das ich sie weg machen muste..
Als dann alles gut war(Bis dahin)Haben wir den rest des wassers abgelassen..und Sahen dann auch schnell was wirglich sache war auf dem grund des Teiches.
Wir sahen den ganzen schlamm klar erstmal war Grosses
angesagt aber wir waren echt guter dinge das wir das alles weg machen konnten und auch wieder so hin bekommen den teich das er wieder schön wird...Nach 182 Mülltonnen mit 120L Fassung sind wir dem Ziehl dann auch Ganz Nah gekommen bis entlich nur noch Folie zu sehen war...
Also schlauch her und einmal etwas den groben schlam vom rand spühlen und gut ist es.(Wegen den ganzen Backterien an der Folie machte ich sie Extra nicht Gross Sauber )
Naja und Schlamm soll ja Bekantlich schön machen Oder
Andere Zahlen ein Heiden Geld dafür um in dem Schlamm zu Baden...
Soooo und Nun die Bilder vom Ganzen.....