Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Koiteich und Koi Pflege in NRW erwünscht?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Hallo
ich biete diesen Sevice schon seid ca 2 Jahren an und er wird gerne angenommen. Sollte jemand an meinem Service, Teich und Filterreinigung, Begutachtung der vorhandenen Filter und Teichanlage mit der Besatzung,gegebenenfalls Verbesserungsvorschlägen, interesse haben, PN an mich, am besten mit TelNr ich melde mich dann.
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

hallo Leute

da sich das jetzt hier zu einem WerbeThread entwickelt will ich mal sagen worum es mir ging.

Die Firma EliteKoi in Langenfeld ( mit Enrico Bregas) plant ab nächstem Jahr eine proffessionelle Betreung mit einer spezialisierten Tierärtztin und Unterstützung mit Rob Heijmans der schon lange im engen Kontakt mit Enrico Bregas steht.

Außerdm den kompletten Part Koiteich Planung und bau von einem spezialisiertem Teichbauer!!!

Service von Koiteichplanung, Bau, und anschließender Gesundheitsbetreuung des Teiches und der Koi wird geboten. Und das auf professioneller Ebene. Nicht Nebenbei!!!!!!

Um einfach mal zu sehen wie hier auf sowas reagiert wird wollte ich mal hören was ihr meint.

Also hier die Adresse:

www.elitekoi.de

oder kontakt über mich :oki


Allen ein schönes Wochenende
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Hallo Henkaas
wer redet denn hier von nebenbei. Ich habe 25 Jahre!!!! Erfahrung mit Teichbau und Koihaltung. Von der Planumg des Teiches und des passenden Filters, bis zur Gestaltung rundum (Granit, Pflanzen im und um den Teich) alles aus einer Hand, inklusive Teich Service.
Bei Fragen
info@Koi-fuer-jedermann.de
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Wer ist den jetzt der günstigste,
kann mal jemand die verschiedenen
Preise hier rein posten ? :lachboden
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

@Wolfgang

Warum fühlst du deich dann angesprochen:kopfkratz

naja nix für ungut....

@Coolniro

genau eine Art MyHammer für Koiteichbetreuung :aua

:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Kann ich nur bestätigen, und das kann er :oki:oki



Hallo Henkaas
wer redet denn hier von nebenbei. Ich habe 25 Jahre!!!! Erfahrung mit Teichbau und Koihaltung. Von der Planumg des Teiches und des passenden Filters, bis zur Gestaltung rundum (Granit, Pflanzen im und um den Teich) alles aus einer Hand, inklusive Teich Service.
Bei Fragen
info@Koi-fuer-jedermann.de
 
AW: Teich und Koipflege in NRW erwünscht?

Hallo
@ Henkkaas
ich wollte ja nur was klarstellen

@Kwoddel
Danke für die Blumen :sonnenblumen :oops wir beiden haben ja auch nen super Teich bei dir hinbekommen :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten