ThorstenC
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 200
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 120000
- Besatz
- 12 Koi. 4 Koi Sansai, 8 Tosai im Jahr 2017
2 Choclate Chagoi, 2 Sanke, 2 Showa, 1 Hi Utsuri, 1 Doitsu Platinum, 1 Kohaku, 1Kikusui, 1 GinRinOchiba, 1 weißer Koi....mit verschwundenen Tancho
Sehr schick geworden.
Ich wünsche Euch noch viele trockene, sonnige Plustemperaturtage.
Was für Folie kommt da rein?? Das Problem mit der "Bananenform" und Folie in einem Stück kenne ich... Es werden riesengroße Falten auf der kurzen Innenseite entstehen.
Falls Du PVC nehmen willst, würde ich relativ faltenfrei heiß einschweißen lassen.
Den Preis für die Arbeit hast Du durch die Ersparnis an Folie fast wieder raus.
EPDM kann man auch gut vor Ort kleben mit EPDM- Klebeband und Nahtabdeckband. Bekam ich alles von geplan damals mitgeliefert.
Allerdings wird es jetzt immer kälter. Ich würde im Klebefall mit Folie drüberspannen und Lüfter laufen lassen..
Probiere mal mit Deinen Abdeckplanen aus, wie Du die Folie dort reinbekommst und wie groß die in einem Stück werden müsste.
Weiter so!
Ich wünsche Euch noch viele trockene, sonnige Plustemperaturtage.
Was für Folie kommt da rein?? Das Problem mit der "Bananenform" und Folie in einem Stück kenne ich... Es werden riesengroße Falten auf der kurzen Innenseite entstehen.
Falls Du PVC nehmen willst, würde ich relativ faltenfrei heiß einschweißen lassen.
Den Preis für die Arbeit hast Du durch die Ersparnis an Folie fast wieder raus.
EPDM kann man auch gut vor Ort kleben mit EPDM- Klebeband und Nahtabdeckband. Bekam ich alles von geplan damals mitgeliefert.
Allerdings wird es jetzt immer kälter. Ich würde im Klebefall mit Folie drüberspannen und Lüfter laufen lassen..
Probiere mal mit Deinen Abdeckplanen aus, wie Du die Folie dort reinbekommst und wie groß die in einem Stück werden müsste.
Weiter so!