Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichbau mal nicht aus Beton....

Tja Leider , so ein Sch....ß..... , weil ich sehe das du es drauf hast ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, wann bist du den so weit ?

Hallo

Sieht Geil aus , ......... einen Folien - Scheißer bräuchte

Was willste denn mit einem Folien-Scheißer? denkst du geschissen hält besser wie geschweisst ?

Schreibfehler sind doch immer wieder was locker und begeisterndes. Ich mag sowas like

Hi Manfred,
sieht ja richtig geil aus wie du das verschweißt hast, Respekt

Gruß
Peter

Jopp, da schließ ich mich einfach an - sieht schön aus und ist einfach mal was anderes.
Wie sieht´n das im Hochsommer und im Winter aus? Da kann doch jede Temperatur einfach dran? Oder ist das nochmal extra isoliert.

Auf jeden Fall Daumen hoch - schön like!!

Danke
Da hast du wohl recht ....
Der wird noch mit 10 cm Dämmung verkleidet, dadurch hält sich das die Wage.......

Lg Manfred

Hallo Manfred!
Was ist es denn für Blech; Ekotal oder Alu.
Also wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich arge bedenken im Blech- Bereich von Dehnung.Blechtreibschrauben, Schnittkannten,Erde= Durchrostung.
Eben das volle PROGRAMM, Du weißt schon von was ich spreche.

Gruß Ron!

Hallo Ron,
Die Trapezbleche sind aus beschichtem Stahlblech und die innen Wände aus Edelstahl glatt Blech.
Diese sind mit Alu Nieten verbunden.
Habe beim Umbau zum teil alte Bleche, die schon 8 Jahre in der Erde waren raus gezogen und da war nur an den Kanten ein hauch von Rost.
Da habe ich also keine Bedenken

Lg Manfred

Hallo Manfred,

das ist ja mal was ganz anderes

bin gespannt wie Dein Projekt weiter geht. Siehr aber schon klasse aus.

Gruß
Lars

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…