Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Manfred!
Bin noch mal zum ersten Beitrag gegangen und habe das Foto entdeckt.
Jetzt kann ich auch das "vorher" Bild zu ordnen( ganz links).
Willst Du noch Treppen einbauen( von außen) um hier und da mal was zu richten im Teich, oder ist noch ein (ich nenne es mal) Laufsteg geplant, um besser agieren zu können.
Aber ich hätte da noch eine ganz andere Frage. Mit Sanafil hast Du bestimmt schon gearbeitet, ich habe den Leissner gesehen.
Wie stehst Du denn dazu wenn mann Sanafil als Teichfolie verwendet ?
Zu störrisch, zu hell? Auf jeden Fall nicht so lappich.
Gruß Ron!
Langsam geht es mit der Verrohrung voran.
Hätte die Filterkammer vielleicht doch was größer machen sollen....na wird schon Passen,!!!
Ach Michael; .....schau nicht auf die Verrohrung, schau lieber auf den Fotos, wo mann sehr gut den Einbau der Folie sehen kann, erst den Boden und dann die Seiten!
Ron!
Hallo Ron,Was schätzt Du denn wann du fertig bist? Ich denke die Teichwanne zu bauen,war wohl das kleinere Übel, ......dann kommt der Außenbereich, sprich Deko oder Verzierung.
Bei einem Hochteich dieser Höhe fallen mir schon sehr viele Dinge zur Gestaltung ein, welche Vorhaben müssen erstmal in Deinem Kopf herum spuken!