troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Aber da bekommt man sogar noch eine dreier Skatrunde reinalso ich habe aktuell ca. 4 x 4 m und meine Filterstrecke geht komplett an der Wand entlang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da bekommt man sogar noch eine dreier Skatrunde reinalso ich habe aktuell ca. 4 x 4 m und meine Filterstrecke geht komplett an der Wand entlang
Der Preisunterschied zwischen den Geräten ist aber schon gewaltig. Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen kann worin der sich begründen sollte. Ein Motor treibt eine Welle an, die eine Trommel/ein Band bewegt. Spüldüsen reinigen das Ganze bei Bewegungung. Warum sind EBF dann so viel teurer?Viele TF gibt es auch gebraucht zu kaufen, da die Leute auf die bessere Technik EBF umsteigen.
Technik EBF
Ok habs verstanden. Mit Frischwasser wird eh nichts, da wir niemals 3-4 bar auf der Leitung haben, so wie es vom Hersteller empfohlen wird.Hallo Flo, spülen mit Frischwasser macht relativ wenig Sinn, da das Spülwasser danach im Abfluss verschwindet.
Wenn du jedoch Wasser aus der Sauberkammer nimmst, fehlt dir nach jedem spülen etwas Wasser im Teich so das du regelmäßige TWW machst.
Der einzig logische Sinn frisch Wasser zu nehmen ist das man keine extra Spülpumpe benötigt. Ein Verschleißteil und Stromverbraucher weniger