Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwieblekueche un e leggeres Gläsli Wyy..... hmmmm so losst sich' s läbe.....
@Hoboo
Ich bin im südlichschte Egge vom Elsass deheim.... un han e herrliche Bligg uff ganz Basel in de Schwiiz
..aber zurüch zu dem Fischfernseher - das ist schon hefig viel Geld für ein Plexi(?)glasrohr
aussehen tut`s ja recht extravagant
aber ob meine Fische da reinschwimmen und auch wieder zurückfinden würden
im Aquarium brauchen Fische, wegen der Orientierung, extra eine Rückwand (habe ich mir erklären lassen) - also ob die Fische das wirklich so toll finden...?
wozu gibts nen Rohrreiniger
Scherz beiseite. ich werd darauf verzichten.... Muss jetzt erstmal schauen dass sic das ganze einfhrt und ich hoff ich bekomm meine Frau mit dem Teichvirus infiziert .... dann steht nächstes Jahr einem Grossumbau unseres Garten nichts mehr im weg...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.