AW: Teichfrösche Verordnung!
Baddie, bei mir sind es mindestens sechs die ich an der Tonlage erkenne Das bröt,bröt , das meistens zuerst einsetzt, so gegen 22. 00 Uhr, ( allertiefste Stimmlage ) ist die Eröffnungssymphonie !
Danach kreischt dann auf einmal ein Junior los, so ein Stakkato in den höchsten Tönen ( er übt noch ), daraufhin starten dann die Anderen im Chor. Irgendwann zwischendurch halten alle aufeinmal schlagartig die Klappe und ich sitze kerzengrade im Bett und denke, was ist denn nun wieder los da draußen ?
Wenn ich dann langsam wieder einschlafe, fängt " Bröt, bröt " wieder an, und der Clan folgt
Irgendwann nachts um 2.00 Uhr mache ich das Fenster zu, und ersticke langsam mit dem Kissen auf dem Kopf. So gegen 5.00 Uhr sind die Herren dann müde und stellen ihr Konzert ein !!
Dafür startet dann unser Hahn seine " Guten Morgen " Rufe, die Katze springt von außen auf die Fensterbank, miaut zum Gotterbarmen und will nach ihrer beendeten Nachtour ins Bett, und mein Hund kratzt an meinem Bett weil er raus will !
Also, wenn Du irgendetwas oder irgendjemanden umsiedelst, nimm bitte ALLES von mir mit