Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joar sieht jetzt schon super aus auch wenn der Rest noch nicht fertig ist..... Sind diese weißen Streifen am Rand normal sieht man auf den Bildern glaub ich nicht, keine Ahnung wie ich das nennen soll wie kleine weiße Maden and der teichfolie. Oder stellt sich da so langsam die Biologie einna der sand hat sich doch gelohntund was sind schon 10 Tage warten bis es klar ist - Geduld am Teich zahlt halt doch aus
![]()
da bleibt nur eins: Bilder davon machensieht man auf den Bildern glaub ich nicht
das kommt darauf an was du als Biologie bezeichnen willst - möglicherweise waren diese "Organismen" ja bei deinen Pflanzen dabeiOder stellt sich da so langsam die Biologie ein![]()
Ok danke dann werde ich mal ein Foto von machen,da bleibt nur eins: Bilder davon machen
das kommt darauf an was du als Biologie bezeichnen willst - möglicherweise waren diese "Organismen" ja bei deinen Pflanzen dabei![]()
Mal so als dumme Frage: warum hast du da 20m Teich Schlauch im Wasser liegen?
Oder hab ich was überlesen???
Ein Bach entspringt nicht auf einem Hügel......auch wenn das dauern welche so machen.weil mein bachlauf noch nicht fertig ist
Ein Bach entspringt nicht auf einem Hügel......auch wenn das dauern welche so machen.