AW: Teichneubau... mache ich alles richtig?
Ok...dann hätteich gern auch ein Foto...
Am besten Rücklings mit Badehose und Sonnenbrille auf'm Steg liegend (soll ja cooool aussehen)
Das sollst Du bekommen allerdings musst Du Dich da noch etwas gedulden. Ich habe zwar heute bei strahlendem Sonnenschein den Steg fertig gebaut... kaum war die Arbeit getan zog es zu und es wurde windig und kühler.
Trotzdem kann ich Euch wieder ein paar Fotos präsentieren...
Wenn es so bleibt dann wäre das spitzenmäßig!
Der Stegabschluss zur Terrasse hin. Rechts im Bild den Teichabschluss zum Rasen hin ist der nächste Bauabschnitt. Da bin ich mir immer noch nicht sicher was ich hier machen soll... betonierter Weg mit Porphyrplatten, Kies + Steine, Pflastersteine, Mähkante, Terrassenholz.... ????
Auch weis ich nicht ob ich diese gerade Linie lasse oder noch eine Ausbuchtung mache. Die Folie wäre noch gross genug... die reicht bis an die untere rechte Bildkante.
Beim Netto Markt gibt es derzeit
fleischfressende Pflanzen für 2,99 Euro. Die Pflanzen sehen zu dem Preis recht gut aus - darum hab ich mir zwei mitgenommen und ins Moorbeet gepflanzt. Ich glaube ich werde speziell zum Moorbeet mal einen eigenen Thread aufmachen. Das Beet gefällt mir inzwischen fast am allerbesten vom ganzen Gartenteich, die Pflanzen wachsen herrlich und es sieht einfach toll aus... kann die Nachahmung nur empfehlen!!!
Leider war zum gemütlichen Teil die Sonne weg... Liegekissen, Cuba Libre steht bereit - das Kopfkissen flog gleich mal in den Teich und hängt nun durchnässt auf der Wäscheleine.