Teichpume, kennt die jemand???

AW: Teichpume, kennt die jemand???

Hallo, Ich besitze diese Pumpe und habe bisher keine Probleme damit. Die Pumpe habe ich bei einen deutschen Händler in der Nähe von Falkenberg gekauft.
mfg Jürgen

Ich bin bestimmt nicht traurig darüber wenn die Daten nicht zu 100% stimmen würden also etwas mehr Watt oder ein bischen weniger Wasserförderung da kann ich dann auch mit leben, aber wenn man sich mal die Preise anschaut dann is diese Überlegung schon sinnig finde ich, aber das muss jeder selber wissen vor allem wenn der Gledbeutel nicht so groß ist.

Ich hatte ja auch schon gedacht in einem anderen beitrag (müsste Helmut auch noch kennen)
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/26716

vielleicht hast du ja noch ne Idee wie man eine Pumpe umbauen könnt!?

@Jürgen

Das is doch mal ne tolle Nachricht!!!
Hast du für mich ne Adresse im Internet oder villeicht den Namen des Händlers?
Vielleicht noch ein paar Infos ob die angaben auf der Pumpe stimmen und eine Preis wäre echt nett!?

Hallo
es gibt auch jede Menge solche Beiträge über Jabeo Kopien

Hallo zusammen,

so, seit heute steht fest, ich brauch keine Jahre mehr warten bis mein endgültiges Urteil feststeht, denn heute ist der Filter bei mir im Test DURCHGEFALLEN!!!! Nachdem ich letztens den Stromzähler abgelesen habe, mußte ich erst mal dreimal hinsehen, kurz darauf habe ich mir ein Energiekostenmessgerät geleistet um die tatsächliche Leistung der Pumpe zu messen. Es hat drei Tage gedauert bis ich mich überhaupt dran getraut habe und siehe da, statt den angegebenen 20W verbraucht das Ding doch glatt 66W!!!! Ich kanns noch nicht glauben!!!
Da hab ich einen original Eheimfilter ja schon nach fast einem Jahr raus! Tja, man sieht sich dann auf Ebay wieder! Wink

Liebe Grüße
Julia

Gelesen bei den Labyrinthfischfreunden

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich weiss auch nicht aber ich bin voll zufrieden mit der Jebao die ich habe und der Strom is auch im überschaubarem Rahmen. Wie es halt ausgeschrieben war.

Hallo!

Kennst du diese Seite schon?
Von dort hab' ich meine Lifetech Pumpe und sie führen auch die von Jebao.
Meine läuft nun seit 1,5 Jahren ohne unterbrechung und sie hat auch den ersten Winter ohne Probleme überstanden.

Energieverbrauch ist wie angegeben und sie lässt sich mit einem einfachen Dimmer drosseln.
Hab die Lifetech HP-20.000.

MfG
Peter

Hallo Henni-Hennsen,

mir ist diese Pumpe in den Wintermonaten bei einem Händler aus der Bucht aufgefallen. Der wollte für die 10000er 159,- Euro haben. Die Pumpe wurde dann aber ab ca. März nicht mehr angeboten, obwohl der Händler täglich mit anderen Produkten von Jebao in der Bucht vertreten ist.

Da hat wahrscheinlich jemand Post von den O..e-Rechtsanwälten bekommen...!?

VG
Lucent

Hallo, ich habe auch eine Pumpe von Jebao und muss hier mal sagen die ist super.

Wenn ich da meine anderen Pumpen anschaue ist sie die beste.
Muss aber auch dazusagen habe keine Pumpe von O..e, die bestimmt hervorragend sind.

Ich denke das hier Preis Leistung absolut passen, ich kann sie nur empfehlen.:oki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten