Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Melanie,
entschuldige bitte mein Schweigen, aber ich habe am Wochenende länger mit meinem neuen PC gekämpft!!!
Und nun zum Teichrand: Die unvermeidbaren Falten habe ich nach entsprechenden negativen Erfahrungen verklebt, um keine Kapilarwirkung zu bekommen; ich hätte drauf hinweisen sollen.
Andererseits habe ich den Eindruck, dass der Wasserverlust durch Pflanzenbewuchs über der Kapilarsperre etwas überbewertet wird. Bei mir wächst Thymian und ähnliches "Trampelkraut" über längere Strecken darüber, ohne dass hier Wasserverlust zu beobachten ist. Sand und Erdreich sollte natürlich nicht über die Sperre gelangen. Stichwort: Maulwürfe!!!! Die haben bei mir schon Stauden in den Teich gekippt.
Gar kein Problem, ich hoffe jetzt läuft wieder alles zu deiner Zufriedenheit.
Super, dann weiß ich da jetzt Bescheid und werde die ggf. auch verkleben. Ich hab gestern entdeckt, dass wohl Wildkaninchen in meinen Hügel am Teich eingezogen sind. Wühlmäuse sind hier auch immer ein Thema. Der Maulwurf war noch nicht hier Werde nachher mal die Wildkamera aufstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.