Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Filterbau muß ich derzeit hinten an stellen, die Schaumstoffpatronen sind noch nicht da und in den IBC sind derzeit die Fische untergebracht.
Die zwei Flansche am IBC muß ich nochmals abdichten, der eine ist undicht. Ich habe heute im Campinggeschäft Sikaflex 221 gekauft (wesentlich günstiger als Innotec), bin mal gespannt ob das auch so zu verarbeiten ist wie Innotec.
Am Vortex muß ich alle Flansche auch vorsichtshalber noch mal nachdichten.
Die Mauer die auf der rechten Seite zu sehen ist muß noch mit 2 Reihen Steinen aufgemauert werden um einen Gefälleausgleich zu bekommen.
Morgen wird weitergebuddelt und morgen kommen evtl. auch Thorsten und Astrid zu einer kleinen Inspektion vorbei
(Bier steht schon kalt : : , oder bei den Temperaturen besser was warmes? )
Hallo zusammen,
sieht ja schön aus ...würde Euch ja so gerne helfen ....hab aber selbst noch zu tun.....: könnt ja mal in mein Album schauen...:
Weiterhin viel Spass...
Gruß
Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.