Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Temperaturen im und am Teich

Hi,

wir haben hier strahlenden Sonnenschein bei +3 Grad.

Werde mich heute mal in den Garten "trauen" und schauen was ich so anstellen kann :lol

Das Wetter lockt ..............

Moin moin,

hmmm, meine kurze Hose hab ich ja gestern schon in voller Vorfreude auf heute aus dem Keller gekramt. ... Aber von Sonne ist hier weit und breit nix zu sehen.
Temperaturen sind zum Kleben ebenfalls immer noch viiiiieeeel zu niedrig (um die 2°C).
Ich krieg hier bald ne Krise, oder nen Anfall, oder nen Winterkoller, oder was weiß ich... :boese :boese

Werden gleich wahrscheinlich losfahren und uns verschiedene Steinbrüche hier anschauen, um Steine für unseren Bachlauf und die Hochbeeteinfassung auszusuchen.
Wenn meine Frau denn Lust hat bei dem Wetter... :rolleyes: :rolleyes:

PS. Hmmm, hat wohl keine Lust ... Arrgghhh

Guten Morgen Ihr beiden

Bei uns ist auch Sonnenschein +4 Grad sowas von supi

Ich war heute Morgen auch schon los gefahren um mir Steinplatten und Steine anschauen da wo ich war sind die Preise sehr gut eine Steinplatte der länge von 120cm x Breite 50cm 9,50 euro und die Steine die ich brauche Kostet die Tonne 12,- euro echt schöne Steine .
Da ich die Steine ja noch brauche für meinen Bachlauf werde ich sie mir da wohl kaufen und bringen lassen denn mit meinem Kleinen PKW bekomme ich sie wohl nicht mit mein PKW würde da nicht mitmachen.

So Wünsche euch noch einen Schönen Tag

Gruss Petra

Moin zusammen!

Bei uns heute tristes, graues Wetter - von Sonne keine Spur. Temp. knapp 1° über Null - Wasser: nicht gemessen, mag gar nicht rausgehen!

Geht es Euch auch so?
Winter.jpg 

Hi Dodi

Nicht Schlecht das Bild :))))

Gruss Petra

Hallo,

Im Osten nix Neues. +5 Grad und trüb.

@Dodi
Geniales Bild

so, 30 min. "Gartenarbeit" haben mir gereicht.(Spaltsieb gereingt-Fische geguckt :lol)

Es lockt zwar, aber trotzdem ist es bitterkalt......... :?

Heute herrlicher Sonnenschein :p
kein Wind

Frühtemperatur (07:30): -4°G
Mittag: +8°C
Abend (18:00): +4°C
jetzt (21:32): +1°C

Teich (Mittag): +3°C

Leider der Teich: Oberflächeneis hat sich gebildet :boese

LG Helmut

Hallo zusammen!

Heute strahlender Sonnenschein bei knapp + 2,5°
nach lausigen - 5° in der Nacht!

Temperatur im Teich heute Nachmittag: 4,1° (etwa 15 cm unterhalb der Oberfläche gemessen), Flachzone, die etwa 20 cm tief ist: bereits 5,7°!

Teich ist jetzt - endlich - komplett aufgetaut!!!

Moin zusammen,

von solchen Temperaturen im Wasser kann ich nur träumen.
Die Flachzonen sind tagsüber aufgetaut.. nachts kommt dann Frost (-2,5°C diese Nacht). Von den Tiefenzonen reden wir besser nicht. :boese
Vorgestern habe ich den ersten Teichbewohner gesichtet-lebend! Es war ein junger Goldfisch. Mal sehen, ob der Rest auch durchgekommen ist.

Z.Z. haben wir 0°C und Sonnenschein, es sollen aber noch +8-10°C werden. Na mal sehen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten