Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Temperaturen im und am Teich

Hi Jochen,

da unser Garten auch im Sommer nicht soooooooooo trocken ist
Habt ihr schon Sommer???

Hey Frank.

Nix Sommer eher noch Winter..

da hast du mich falsch verstanden...

Hallo zusammen!

Der bisher wärmste Tag, der nun wirklich an Frühling erinnert!

Gerade gemessen, 19.15 h MESZ:
Luft: 13,4°
Wasser: 6°

Im Moment kein Regen, die Vögel singen noch...:

Die Temperaturen vor ein paar Minuten an meinem Teich. Luft +19 Grad; Wasser +12 Grad. Gestern wurde von einem unserer Cocker die Freibadsaison eröffnet. Momentan schon 38 Grasfrösche im Teich am v...... (hoffentlich bekommen die keine Vogelgrippe)

MfG Frank

Hallo zusammen!

Gerade mal gemessen:

Luft: 7,8° - R E G E N, REGEN, REGEN!
Wasser: 8,3°

Hallo zusammen,

seit Tagen 12 Grad Wassertemp. ...kurzerhand habe ich heute mal ein Teilwasserwechsel durchgeführt und den "Modder" abgesaugt........

Ach ja, Luft 14 Grad und teilweise Regen, das WE soll ja bescheiden werden

Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals nach der Temperatur geschaut, weil ich am Wochenende wohl in den Teich muss: Um 19.00 Uhr waren es im Flachwasser 24 Grad.

Beste Grüsse
Stefan

Hallo Stefan!

Davon kann ich ja nur träumen!
Bei 24° hätte ich auch nichts dagegen, etwas in der Flachwasserzone zu arbeiten...

Hallo Stefan,

geht das schon wieder los, dass Du uns hier ärgerst

24 Wassertemp.? ... ich freue mich über 12 Grad konstant und dann kommst Du mit sowas

Im übrigen, hier "schüttet" es momentan wie aus Eimern bei 10 Grad Luft ...................

@Stefan

24°C? Klasse.

Ich nehme an, Du würdest um keinen Preis mehr zurücktauschen oder?

@all
Bei uns sind es z.Z. 13,5°C Lufttemperatur. Es ist wechselhaft. Etwas Wind, wenig Sonne, ab und an ein Regenschauer... und ich gehe gleich meine wurzelnackten historischen Rosen pflanzen, die schon seit gestern im Paket warten

Teich kann ich noch nicht messen, weil ich vom Teich-Thermometer gerade oben genannte Außentemperatur abgelesen habe (steht noch auf dem Fensterbrett)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…