AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility
@Koifischfan
Portal und Forumübersicht (cmps_index und index) sind aktuell mit 1024 besser lesbar als beim alten Style (ich hab mind. 3x die Woche 5h an nem Netbook zu schaffen, von daher hab ich auch mal 1024er Auflösung auf kleinem Monitor (10")). Normal arbeite ich an 1280 auf 18" TFT...
Ich kanns mir jedoch bildlich vorstellen, wie besagte Templates auf Widescreen mit 1600 aussehen - da muss man kompromisse finden. (Ne Auflösungsabhängige Anzeige wäre zwar technisch möglich, je doch absolut zu viel des Guten
)
Hits: Ich dachte, die sind bei dieser Übersicht nicht soooo wichtig, das se fett sein müssen.
Forenname: eigentlich dito - aber das könnt ich zumindest mal testen.
Dein letzter Screenshot zeigt die Themenübersicht, wie sie bereits seit gestern Abend zu sehen war. Dort gilt wie fürs gesamte Projekt - Buttons und Icons kommen zu Schluss dran.
@Elschen
Ja, der grüne Punkt schleicht sich durchs Thema, wie der rote Faden ...
Also der vom Standard Style gefällt mir nicht wirklich - aber vielleicht, wenn ich noch mal kräftig schüttel und rühre ...
lässt sichs noch optimieren.
Buttons und Icons zum Schluss.
Was ihr noch gar nicht bemerkt habt ist zB. der Quickeditor (Direkt antworten) und das die Beitragsansicht aufgeräumt wurde.