Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

natoll,
4 wochen und er lässt sich immer noch nicht blicken, und zieht die fadenalgen am grund vor;(
geben tuts ihn noch, ab und zu seh ich ihn mal in den fadenalgen;(;(
 
AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

Kescher die Algen doch raus? z.B. mit nem Stock und einer neuen Klobürste dran ... funktioniert 1a ... den Tipp habe ich auch hier aus dem Forum :oki
 
AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

Naja, mich stören die fadenalgen nicht, und wenn der kleine darin schutz sucht, kann er das ja machen;)

Das tut er jedenfalls immer noch, hab ihn aber ebend wieder gesehen, wie er in den fadenalgen gründelt... nur so schwimmen tut er garnicht;(
 
AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

Hallo!
Wenn er gründelt ist das schon mal nicht schlecht. In den Algen findet er genug Kleinstlebewesen, daher braucht er jetzt nicht gleich zwangsläufig etwas zu fressen. Wie groß sind denn Deine anderen Koi? Vielleicht ist er aber einfach nur wirklich ein schüchternes Kerlchen. Auch unter Koi gibts unterschiedliche Charaktere. Beobachte nur, ob er stark abmagert, oder sich andern abnormal verhält. Ansonsten, wenn die Wasserwerte stimmen, würd ich mir auch noch keine Sorgen machen. Wir haben auch so ne Schreckschraube im Teich, der ist allerdings schon viel größer.
LG Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

So, seit gestern habe ich das sonnensegel drüber, und was soll ich sagen;) seit heute kommt er mit hoch, und guckt sich das fressen aus nächster nähe an;)
Da die anderen Koi aber SEHR! wild sind eben, und aufs futter schießen, sobald welches reingeschmissen wird, geht der kleine noch leer aus, und vedrückt sich dann auch ziemlich schnell wieder;)
Aber er macht fortschritte, lange dauerts nicht mehr;)

Käftiger ist er auch schon geworden;)
 
AW: Tosai (15cm) evtl. von Jumbo gefressen?

soo der kleine *******r wrd langsam todesmutig;);)

Jetzt ist er der erste am futter, und schnappt meinen 80cm Jumbos das futter vor der nase weg;);)

Sogar die großen pallets verschlingt er, hätte das nicht für möglich gehalten!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten