Frank
Mitglied
AW: Tote Teichmuscheln
Hallo Marvin,
na das nenn ich mal fett ... mit Fischen reden können.
Ab sofort bist du für dieses Forum unabkömmlich.
Ach, frag sie doch mal bei Gelegenheit, ob sie dich mit dem "wohlfühlen" nicht ein klein wenig angeflunkert haben.
Ach, und da du ja schon von Pech sprichst ...
Es wird weder mein noch dein Pech sein, sondern das der Fische und der Muschel ... leider! :?
Ferner möchte ich dich noch freundlichst darauf hinweisen, das es dir natürlich freigestellt ist, ein persönliches Gespräch mit Christine zu führen.
Dafür benutzt du aber am besten die Möglichkeit der Privaten Nachrichten in unserem Forum.
Solange du hier öffentlich schreibst, kann sich jeder, auch ich, daran beteiligen.
Allerdings, wenn du von jemandem nichts "hören" möchtest, kannst du ihn gerne auf deine persönliche Ignorierliste setzen.
Nur bei mir wird es leider nicht klappen.
Tja, musst wohl doch weiter mit mir Vorlieb nehmen müssen. Tut mir leid.
Diesen kleinen Ausrutscher verzeih ich dir mal ...
Hallo Marvin,
na das nenn ich mal fett ... mit Fischen reden können.
Ab sofort bist du für dieses Forum unabkömmlich.
Ach, frag sie doch mal bei Gelegenheit, ob sie dich mit dem "wohlfühlen" nicht ein klein wenig angeflunkert haben.
Ach, und da du ja schon von Pech sprichst ...
Es wird weder mein noch dein Pech sein, sondern das der Fische und der Muschel ... leider! :?
Ferner möchte ich dich noch freundlichst darauf hinweisen, das es dir natürlich freigestellt ist, ein persönliches Gespräch mit Christine zu führen.
Dafür benutzt du aber am besten die Möglichkeit der Privaten Nachrichten in unserem Forum.
Solange du hier öffentlich schreibst, kann sich jeder, auch ich, daran beteiligen.
Allerdings, wenn du von jemandem nichts "hören" möchtest, kannst du ihn gerne auf deine persönliche Ignorierliste setzen.
Nur bei mir wird es leider nicht klappen.
Tja, musst wohl doch weiter mit mir Vorlieb nehmen müssen. Tut mir leid.
Diesen kleinen Ausrutscher verzeih ich dir mal ...