bayernhoschi
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 25
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 24100
- Besatz
- 11 Koi:
1 Sanke, 1 Showa, 1 Asagi, 1 Doitsu Kujaku, 1 Platinum Butterfly, 1 Ochiba,
1 Doitsu Karashi, 1 Kujaku, 1 Doitsu Kikokuruyu, 1 Oronji Ogon, 1 Shusui
AW: Toter Koi durch Schock?
Hallo Jörg,
ich habe jetzt mal genau drüber nachgedacht.
Ich habe jetzt noch 7 Koi im Teich, 10 Stck. möchte ich auf keinen Fall überschreiten.
Jedenfalls inm Moment noch nicht.
Der Hausmitbewohner braucht sein AQ selber für seine Nachzuchten, ich müßte also wieder eins anschaffen.
Habe ich schon genug Erfahrung für die Aufzucht von Koi-Nachwuchs? Ich bin da ehrlich genug um Nein zu sagen!
Vieleicht kann ich mich mit wachsender Erfahrung dazu durchringen es dochmal mit eigenen Nachzuchten zu versuchen.
Es ist ja auch Verantwortung dabei, die mir im Augenblick als zu groß erscheint!(Es sind lebewesen, keine Sachen)
Dennoch vielen Dank für dein Angebot
Hallo Jörg,
ich habe jetzt mal genau drüber nachgedacht.
Ich habe jetzt noch 7 Koi im Teich, 10 Stck. möchte ich auf keinen Fall überschreiten.
Jedenfalls inm Moment noch nicht.
Der Hausmitbewohner braucht sein AQ selber für seine Nachzuchten, ich müßte also wieder eins anschaffen.
Habe ich schon genug Erfahrung für die Aufzucht von Koi-Nachwuchs? Ich bin da ehrlich genug um Nein zu sagen!
Vieleicht kann ich mich mit wachsender Erfahrung dazu durchringen es dochmal mit eigenen Nachzuchten zu versuchen.
Es ist ja auch Verantwortung dabei, die mir im Augenblick als zu groß erscheint!(Es sind lebewesen, keine Sachen)
Dennoch vielen Dank für dein Angebot