trübe Brühe:Pumpe an oder aus?

AW: trübe Brühe:pumpe an oder aus?

das "hmmm" bezog sich auch eher auf den Kochtopf.
Nun geh ich fragend in die neue Woche...

Nebelschnecke schrieb:
das "hmmm" bezog sich auch eher auf den Kochtopf.
Nun geh ich fragend in die neue Woche...

Nöö :D

Wenn Du den Schlauch in den Kochtopf hälst, dann fließt das Wasser mit viel weniger Strömung ein.

Alternativ kannst Du auch eine Untertasse die ganze Zeit vor den Strahl halten. Das mache ich zumindest mit dem Aquarium meines Sohnes so. Sonst wirbelt der ganze Untergrund beim Teilwasserwechsel gleich wieder auf.

Schönen Wochenstart,
Wilm

:aua :aua Oh man:aua :aua

statt Brauseaufsatz kannst Du den Gartenschlauch auch ganz einfach in einen Kochtopf halten

War gestern immer am überlegen ob es Sinn machen könnte den Brausekopf abzukochen, wegen der Bakterien - und so.

Ich hab mir das immer und immer wieder durchgelesen und einfach nieeee den Sinn dieser Aktion verstanden:aua :aua

Heut früh ist mir dann "siedend-heiß":)lol ) eingefallen WIE ihr das gemeint habt.
Und soll ich was sagen - das hatte ich so auch gemacht, allerdings mit einem Blumentopf (sauber und abgekocht:p )

Sorry für mein blackout, und bitte für die Lachnummer auf meine Kosten

Gruß Ruth

Guten Morgen alle miteinander....

Ich habe mit Interesse Eure Beiträge studiert und doch HILFLOS.....

Ich suche seit Wochen ein gutes und GÜNSTIGES Lehmpulver für meinen Teichboden.

Leider stoße ich immer wieder auf diesen Natur-Lehm Handel, der mir aber einfach MEGA zu teuer ist.
Ich habe keine Kois oder überhaupt Fische im Teich, möchte aber einen geeigneten Grund für meine Bepflanzung haben.

Gibt es denn wirklich sonst keine Stellen im Netz wo ich Lehmpulver herbekomme?
So etwas habe ich wirklich selten erlebt....

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß

Senta

Hallo,

Das Zauberwort heißt "Bentonit". Das gibt es im gut sortierten Agrarhandel oder etwas teurer bei z.'B. Amazon.

Hallo Senta,

und noch billiger ist eine Sorte Klump-Katzenstreu von Rossmann - die ist auch aus reinem Bentonit...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten