Umbau zum Koiteich nun doch

AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Danke Uwe,leider ist der Teich nicht dicht :mad:
Die Naht wurde zwar angeschliffen............aber nicht komplett verschweißt.Also ca 23m³ Wasser wieder raus . Bin gespannt Mittwoch soll es ja dann wieder neu gefüllt werden.

Anhänge

• IMG_2218.JPG
    IMG_2218.JPG
    130 KB · Aufrufe: 144

Schönes Projekt!!

scheixxe, das kenn ich. Ich habe auch mal dank einem leckenden Zugschieber die ganze Suppe wieder auspumpen dürfen :mad:
Bei mir waren es nur 16m³ :D war zum Glück noch nicht ganz voll

Kopf hoch!! :oki

Jo Timo könnte, :wut Glück das ich es nicht geschafft habe bis zum Endstand zukommen,denke werden noch 10-12m³ dann mehr.Aber meine ganze Planung ist im A....h
Freitag sollte der Kran kommen und die großen Steine platzieren..........das wird nichts .Ich möchte das Wasser ca 4-5 Tage stehen lassen,ob wirklich alles dicht ist.Wieder eine Woche weg.....war schon so ein S......winter.:boese

Hallo Micha,

wie ärgerlich!
Nun biste schon so weit, und es geht erstmal doch nicht weiter. :(

Aber: alles in allem ein tolles Projekt! :oki

Ich drück Dir die Daumen, das das die einzige Leckage war! :beten

Hallo ,so der zweite Versuch Folie dicht seit gestern sind bis zum Überlauf 32m³ drin,fehlen noch ca 3-4m³ bis der Endstand erreicht ist.

IMG_2283.JPG  IMG_2290.JPG 

Das Filterhaus hat jetzt auch ein Dach drauf ist auch schon schön grün :D

IMG_2246.JPG  IMG_2287.JPG 

mit dem Lavagraben habe ich auch begonnen....aber schaut selbst,tja nur noch ca 8m³ Lava waschen und dann rein.........achso der Lavagraben bekommt dann ja auch noch Wasser :cool:

IMG_2247.JPG  IMG_2250.JPG  IMG_2259.JPG 

Hallo,
sieht gut aus. Kannst du mir verraten wo man diese weißen Gitter her bekommt? Will meinen Filter erweitern und suche so etwas.
Danke!

Hallo mein Garten ,ja kann ich schau mal bei Schuhkoi.de

Zur Not kann man auch unter Wasser noch leckagen verkleben. Ist zwar nicht so toll aber
wenns undicht ist kann man nichts machen. Also Steine rein und entspannen :oki
wird schon schiefgehen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten