Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Uwe,gestern war der Start,der Filter lief ca 30 min.und dann Filteranschluss / Bodenablauf undicht. Verschraubung zwischen Edelstahlfilter und Verschraubung........da ich aber meinen Anschluss Lavagraben / Teich mit einer 10cm starke Schieferplatte verklebt hatte 4 Kartuschen Innotec .............hatte ich kein Innotec mehr.....und auf einem Sonntag sieht das schlecht aus.Werde heute einen neuen Versuch STARTEN
Hallo Uwe, nee nee der Dichtring war etwas verrutscht bzw.leicht eingerissen .
muß also nochmal ran :shock Habe aber den Filter mal 12 Std.laufen lassen ........Fließverbrauch ca 70cm.Werde weiter berichten.
Pflanzen sind nun auch schon einige im Lavagraben.Leider ist das Wasser noch sehr kalt 12 Grad..............wollte meine neuen Koi erst bei ca 18 Grad einsetzen......also noch warten
morgenDodi,
nee ,nee,das war MAN-POWER vier -Mann und dann los .Die Steine im Teich auf den Podesten haben im Schnitt 400 KG pro Stein gewogen Die ganz großen Teile im Garten sogar ca. 600 KG :shock
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.