Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Umbau zum Koiteich nun doch

AW: Umbau zum Koiteich nun doch

@ Uwe ja es ist ein Yamatonishiki ist schon ein tolles Kerlchen. Hm mit dem Laich ging Ruck -Zuck Laichschnur eingehangen und den nächsten morgen waren die gesamten ( 2 Stck ) voll . Schade das es so kalt noch Nachts wird ,mein Teich hat im Schnitt nur 16-17 Grad.Die Werte sind sonst OK ausser PH -7,3 - 7,8 ..........wird auch noch.Nächste Woche kommen ja noch einige Koi in Ihr neues Reich.1x Sanke männlich 3 Jahre 49cm
1x Ginrin Shiro Utsuri weiblich 3 Jahre 44cm

Anhänge

• IMG_3109.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

kann mich Jens nur anschliessen,aber habe ja auch noch 4 Sahnestücke beim Händler rumpaddeln..........für diese Jahr dann erstmal Schluss.
Will ja auch noch Ende 2010 nach Japan Koi-Kaufen

PS : @ Uwe PH 7.0 -7.3 würde ich besser finden.

Zuletzt bearbeitet:

Update so am Samstag sind wieder mal ein Japaner Doitsu Sanke 3 Jahre 44cm und eine Japanerin Ginrin Shiro Utsuri 3 Jahre 47cm ins neue Reich eingezogen.Am Filterhaus habe ich auch etwas weiter gemacht.

Anhänge

• IMG_3147.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3140.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3149.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3135.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 45

Update so die Bambus hütte ( Filterhaus) ist fertig,Rollrasen liegt auch schon...einige Planzen am Teich werden erst nächste Woche geliefert....eine Pflanzinsel haben die Japaner auch bekommen

Anhänge

• IMG_3191.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3234.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3229.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 99

Habe gerade den ganzen Thread regelrecht verschlungen. Fantastisch, was ihr da geleistet habt! Sieht wirklich gigantisch aus!

Hallo Micha,

Prima.
Das ist alles sehr, sehr schön geworden.

Gruß Rainer

jo Danke,bin ja leider immer noch nicht fertig . Umrandung ,Abdeckung und ein paar Granitfelsen fehlen noch.Der Edelstahlwasserfall muss auch noch verkleidet werden.Am Samstag werde ich mein Sanke männlich 3 Jahre 50 cm und meinen Ginrin Ki-Utsuri 2Jahre ca 44cm vom Händler abholen.Mein Wasser hat eine temp von 25 Grad ,habe jetzt mal ein Sonnensegel provisorisch installiert.SONNENRBAND hat die Dame

Anhänge

• IMG_3221.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

So war am Samstag mein Sanke abholen ,wow er ist jetzt 54cm der junge meine Dame Shiro Utsuri sieht auch schon wieder besser aus ......................das Sonnensegel hat was gebracht.Die Fotos sind nicht so gut...............Wasserwechsel ca 7 m³

Anhänge

• IMG_3288.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3292.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 38

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…