AW: Umfrage zu den Profilfeldern
Hi,
ich kann in der ganzen Diskussion kein einziges akzeptables oder verständliches Argument entdecken, welches
gegen eine freiwillige Angabe der gesamten PLZ spricht.
Datenschutz, mit dem ich täglich zu tun habe, ist das lächerlichste Gegenargument. Mehr dazu gerne auf Anfrage, aber nicht jetzt um den Beitrag nicht endlos werden zu lassen.
Ich sehe nur Vorteile, wie einige schon beschrieben. Wenn ich nach 12345 Abach in Urlaub fahre und sehe, daß in 12344 Bbach Kollege X aus'm Forum wohnt, würde ich den gerne mal besuchen. Genauso kann mich jeder in 22177 Hamburg besuchen, wenn er mal in der Nähe ist, wie einige ja schon getan haben. Zeit fürn kühles Bier und ne gute Brotzeit hab ich immer...
Welchen Sinn machen dann die Heimlichkeiten ?? Was habe ich davon ?? Nichts... aber ich bin der Größte...(warum auch immer).
Von mir aus kann jeder machen was er will....
Ich jedenfalls oute mich mal. Ich hab bei meiner Anmeldung auch "heimatlos..." angeklickt und nur 22*** als PLZ angegeben. Gut, daß man durch so eine Diskussion mal darüber nachdenkt......
daher korrigiere ich dies jetzt !!!
So nun bin ich nicht mehr heimatlos und jeder kann wissen wo ich ungefähr wohne...
Das wars für mich...