Buffo Buffo
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,50
- Teichvol. (l)
- 18.000
- Besatz
- Moderlieschen
Bitterlinge (+ Muscheln)
Dickkopfkärpflinge
versch. Schnecken
und ein wenig Nachwuchs
AW: Und was mache ich nun?
Hi Annett
sonst weigert er sich, seiner kleinen Schwester bei heftigen Problemen zu helfen,
der Erpresser der!
die Konstruktion kann aber schon nerven, so bekomme ich Fotos vom Handy in den PC nur als Admin und zwischen den Benutzern wechseln, das dauert
Extrem nerven würden mich wichtige Dinge, eine Ausfall der Heizung...
Mit den Unzulänglichkeiten meiner Aldi-PC-Kiste kann ich ganz gut leben
Bedenklich ist nur der Hinweis von Uwe, das meine Festplatte "seltsame Geräusche macht" und mit ihrem Ableben zu rechnen ist, der Verlust sämtlicher Fotos oder auch anderen, für mich wichtigen gespeicherten Dingen, das wäre ein Gau, der mehr wie extrem nervt,
...da muss ich mal in naher Zukunftmal ganz fleißig auf externe Datenträger die mir wichtigen Dinge speichern...
backup oder so?
Liebe Grüße
Andrea
die eigentlich ganz gut mit den täglichen Unzulänglichkeiten zurecht kommt (kommen muß!)
und da rangiert der PC weit hinter undichten Fenstern, klemmenden Türen oder tröpfelnden Wasserhähnen und die jedes Mal froh ist, wenn jemand, der sich auskennt, ab und zu mal nach dem Rechten guckt
Hi Annett
Ich bin auf meinem PC eigentlich nie als "kleiner Admin" unterwegs, das musste ich meinem PC-Ober-Guru versprechenOder: Einen neuen Benutzer auf dem PC anlegen (Man sollte ja sowieso nicht unbedingt mit dem Hauptbenutzer=Administrator surfen, nur wer hält sich da dran?), sodass man irgendwelche Fehleinstellungen fast ausschließen kann.
der Erpresser der!

die Konstruktion kann aber schon nerven, so bekomme ich Fotos vom Handy in den PC nur als Admin und zwischen den Benutzern wechseln, das dauert
ne, mein PC kann mich nicht extrem nerven, das würde noch fehlen! Der funktioniert einfach - mehr oder weniger :?Wenn das Dich, Andrea, extrem nervt,
Extrem nerven würden mich wichtige Dinge, eine Ausfall der Heizung...
Mit den Unzulänglichkeiten meiner Aldi-PC-Kiste kann ich ganz gut leben

...da muss ich mal in naher Zukunftmal ganz fleißig auf externe Datenträger die mir wichtigen Dinge speichern...
backup oder so?
Liebe Grüße
Andrea
die eigentlich ganz gut mit den täglichen Unzulänglichkeiten zurecht kommt (kommen muß!)