Und was tut Ihr gegen Maulwürfe?

wuugi83

Mitglied
Teichfläche ()
120
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
28koi
Edit by Blumenelse: Text auf Thema gekürzt, da es sich um eine Auskopplung aus einem anderen Beitrag handelt!

mal was anderes hat einer was hilfreiches gegen maulwürfe mache jeden tag 20 hafen wech und kein ende in sicht .... alle herkömliche mittelchen taugen nichts ...
früher gabs mal son rotes pulver was verboten wurde muste man anzünden ... meine oma nimmt immer diesel lappen ...aber das kanns ja wohl auch nicht sein .....will ja nicht gleich alle umbringen nur vertreiben .... rüber zum friedhof oder so ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

Moin, Buttersäure soll recht hilfreich gegen Wühlmäuse und auch Maulwürfe sein aber ich habe es aufgegeben bei 10000qm, das wäre ein Ganztagesjob!!:kopfkratz

Hallo Frank!
Unter Deinem Bild steht das Wort Experte,dann wirst Du es auch wissen.Okay NELUMBO,
Schreibfehler,sorry,bei Wuugi kehren die Maulwürfe mit Schiffen ein, er entfernt immer die
"Hafen"!

LG Ron!!

Edit by Blumenelse: Text auf Thema gekürzt, da es sich um eine Auskopplung aus einem anderen Beitrag handelt!

Und zu der Frage, was man wirkungsvoll gegen Maulwürfe tun kann: Wir haben 2 Solar- Pieper im Einsatz, seitdem ist Ruhe.

Viele Grüße,
Nelumbo

Maulwürfe haben bei uns schlechte Karten, bei uns fängt teilweise schon ab 10 cm Mutterboden Fels an..... da kämen de Tierchen nicht weit

AW: Und was tut Ihr gegen Maulwürfe?

Hallo Susanne, dann habt ihr bestimmt die seltene Unterart der Kopfbeulen-Maulwürfe :D

Maulwürfe stehen doch unter Naturschutz oder?? :)

Edit: Genau - deshalb wurde dieser Tipp hier entfernt!

der eine Maulwurf zum anderen...."sind wir nicht alle ein bißchen Wühlmaus" ;)

mfg

Heiko

Mein Onkel hat ein Rießen Grundstück das an einem Bach liegt. Er hatte auch extreme Schwierigkeiten mit Wühlmäusen und Maulwürfen. Er hat dann Ultraschall Erdspieße installiert wo er keine Maulwürfe und Wühlmäuse haben wollte und hat seitdem Ruhe in den Bereichen.

Hallo!

Mein Vater hat die Ultraschall-Erdspieße auch im Garten, aber Maulwürfe und Wühlmäuse auch.
Trotzdem.
Wir hatten solange unser alter Kater noch lebte keine Probleme damit. Die Maulis sind immer im Nachbargrundstück geblieben. Die Wühlmäuse auch. Der neue - Charly muß wohl noch ein bißchen üben oder er ist nicht so der Profi:D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten