AW: Und wieder ein neues Teichbaujahr
Anja
Wenn der Winter rum ist haste nur noch 9 Monate,meinste das die reichen :scherz1
Ok scherz bei seite, da haste ja auch ne menge vor.
och wenn die 24 stunden pro tag nicht reichen, nehme ich einfach die nächte noch dazu!
Lagerfeuerplatz ist super,
wir haben die letzten jahre - als der rasen noch nicht angelegt war - auch nen paar mal lagerfeuer mit stockbrot gemacht, das war immer superschön.
allerdings hat mein gg momentan noch ne andere meinung zum geplanten lagerfeuerplatz, als ich sie habe!
Aus dem Gemüsegarten macht meine Frau ein Kräuterbeet.
da bin ich ja auch auf fotos gespannt. habt ihr nen "normales beet" geplant, oder ne kräuterspirale o. ä.?
Wenn du ein platz für die Sonnenuhr gefunden hast mach mal bitte Bilder und zeig sie uns
zu befehl!
Ach ja ein Carport wollen wir auch noch bauen, und im Haus ist auch noch einiges zu machen.
der carport steht bei uns auch noch auf dem plan, aber nicht für dieses jahr.
Geplant ist nix - nur hinsetzen und endlich mal genießen.
dieser fromme wunsch kommt mir sehr bekannt vor, woher nur?
Außerdem gibt es ein "Sempervivumbeet"
da würden mich doch mal die details interessieren.
hast du schon genauere pläne bzgl. größe, gestaltung usw..?
Mein Bachlauf hab ich auch erst letztes Frühjahr angelegt,da bin ich auch gespannt wie der wächst. Da machen wir mal schöne Bilder :freu
du hast nen wachsenden bachlauf? wächst der in der breite, in der länge oder beides?
ach ja, nen schönen & praktischen pflanztisch möchte ich mir dieses jahr auch bauen. die gekauften sind entweder viel zu klein, viel zu teuer, hässlich oder alles zusammen.