Erin
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 50
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 20000
"Noch nicht"
Wenn der Reiher erst mal mit beiden Beinen im Teich steht und beim Stochern nach deinen Regenbogenelritzen, Molchen oder Kaulquappen deine frisch geflickt Folie durchlöchert, dann schreist du nach der Schrotflinte......
]
Sehr gut möglich, das will ich gar nicht abstreiten...obwohl er Frösche, Molche usw gerne futtern darf, das gehört nunmal dazu und da haben wir hier auch keinen Mangel, ganz im Gegenteil, wenn es Reiher und Co nicht gäbe, säße hier auf jedem Fleck ein Frosch
Anders sieht es schon mit Folie und Regenbogenelritzen aus, aber das warte ich ab...an unserem vollen Fischteich hat er sich ja nicht mehr blicken lassen, nachdem ich ihn 4-5 mal aufgescheucht habe, leider....hier in der Umgebung gibt es mehr als genug Möglichkeiten mit den 2 Flüssen, Mühlbächen und zig Teichen, der fischt auch lieber in Ruhe
Wie ist es denn mit den ganzen Wasserspuckern und Geräuschemachern, die auf Bewegung reagieren? Funktioniert das nicht? Wenn ich Probleme hätte, wäre das wohl meine Wahl...so wie ich mich kenne, wäre ich auch die erste, die sich in Schnüren verheddert und drüber fällt
Was macht dein Flauschtier denn mit Kulis?
Sehr knuffig übrigens