Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du rund um den Teich einen 80 cm breiten Weg anlegen? Wären deine jetzt gesetzten Rasenkantensteine die innere Abgrenzung des Weges? Wenn du dann in 80 cm Abstand Richtung außen deinen Ringanker setzt und dazwischen Schotter und Pflaster oder was auch immer sollte das mit dem Eisdruck hinhauen. 11,5 cm Schalsteine würden es sicherlich auch tun mit nem 10er Baustahl denke ich.Gibt es eine einfachere oder bessere Idee außen einen circa 80cm breiten Weg um den Teich zu machen bzw. zu verkleiden? (Derzeit 5-20cm Rasenborde überstehend...welche partiell noch aufgefüllt werden könnten).
Hallo Marc, aus 5 Goldfischen werden auch irgendwann 100, es sei denn du hast nur 1 Geschlecht. Ich würde mich an deiner Stelle auf einige Koi beschränken.Dann müssen wir die Anzahl der Goldies wohl auf gut 5 reduzieren und die Kois erhöhen.