Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ein einsamer Star mitten im Winter (ich habe ihn schon vor ungef. einem Monat beobachtet) - bisher gab es bei uns Stare nur im Sommer Ist das jetzt schon die Klimaverschiebung?
Aber zumindest hat er Gesellschaft in Form einer Amsel gefunden
(Nicht wundern: ich muß meine Fenster mal wieder putzen)
petra
den habe ich auch aber der ist nicht so friedlich wie es aussieht siehe meine Fassade. Jetzt hängt alles mit Flatterband voll seitdem lässt er sie in Ruhe zum Glück.
der hackt Euch die Fassade kaputt??? Komischer Vogel.... was glaubt der da zu finden??? unsrer ist GsD friedlich und begnügt sich mit den Meisenknödeln....
@ Eva Maria
ich hab mehrere Anläufe gebraucht um mich ranschleichen zu können und der ist soo oft abgehauen...
ja einer vom Naturschutz sagte mir der denkt das ist hohl und es befindet sich was essbares darunter. Tja ob das aber wirklich so ist. Naja jedenfalls habe ich mit dem Flatterband ruhe, hoffe nur der fängt net woanders an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.