jolantha
Mitglied
- Rufname
- Anne
- Teichfläche (m²)
- 96
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 60000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, selbst Besucher werden von mir schon angebrüllt, wenn sie sich der Haustür nähern, und müssen hintenrum,Sie haben uns fest im Griff, Anne
Schande, da gibt es noch Halter die meinen, ist doch Natur. Wenn Wildkatzen das tun, kann man das nicht ändern aber bei Stubentigern schon. Ich weiß, bei Haltern werde ich wohl jetzt kein Anklang finden aber das muss doch mal gesagt werden dürfen. WilliDas Meisenpärchen hätte die kleinen fast schon erfolgreich groß gezogen. Kurz bevor sie flügge wurden, hat gestern Nacht die Nachbarskatze die Vogelmama erwischt.
Anhang anzeigen 268718Anhang anzeigen 268719Anhang anzeigen 268720
Die vier Jungvögel sind heute vor lauter Hunger aus dem Nistkasten gesprungen und noch bevor ich sie retten konnte, hat sich die Katze auch noch den Nachwuchs geholt.
Eine ganze Vogelfamilie zack weg.
Was hättest Du denn für einen Tipp, Willi?Schande, da gibt es noch Halter die meinen, ist doch Natur. Wenn Wildkatzen das tun, kann man das nicht ändern aber bei Stubentigern schon. Ich weiß, bei Haltern werde ich wohl jetzt kein Anklang finden aber das muss doch mal gesagt werden dürfen. Willi